Lenker steht schief
Kuni´s Tip ist schon der richtige, nur sollte auch die Klemmung der Vorderrad-Achse gelöst werden, die Achse selbst aber angezogen lassen. Die Klemmungen der unteren Gabelbrücke nicht lösen (hat mir zumindest ein Profi empfohlen). Danach das VR einige Male tief einfedern (dazu vorn kurz abbocken), dann wieder entlasten (aufbocken) und alles anziehen.
War mittlerweile mit meiner SV´S in der Werkstatt wegen diesem Problem.
Die haben per Laserlehre oder so ähnlich den Lenker eingestellt, die Gabelbrücke steht aber immernoch leicht nach rechts. Die Werkstatt meinte das die Gabelbrücke könnte auch einem Fertigungsfehler unterliegen. Der Meister sagte das er demnächst mehre SV´S reinbekommt zwecks INZAHLUNGNAHME da will er sich dann die Gabelbrücken mal näher anschauen. Soll mich auf jedenfall nochmal dort melden.
Die haben per Laserlehre oder so ähnlich den Lenker eingestellt, die Gabelbrücke steht aber immernoch leicht nach rechts. Die Werkstatt meinte das die Gabelbrücke könnte auch einem Fertigungsfehler unterliegen. Der Meister sagte das er demnächst mehre SV´S reinbekommt zwecks INZAHLUNGNAHME da will er sich dann die Gabelbrücken mal näher anschauen. Soll mich auf jedenfall nochmal dort melden.