Der Sonnenbrillen-Verkauf in Gebieten von vielen SVN-Fahrern muss drasstisch gestiegen sein

bei dem strahlenden Auftritt *grins*
Zur Erklärung: Ich weiss gar nicht genau wieviele Verkehrsteilnehmer ich schon unabsichtlich verärgert und vor allen Dinen geblendet habe, aber es müssen einige sein. Das Scheinwerfer-Licht der 2003er SV N muss der absolute Hammer sein. Bin jetzt schon des öfteren angeblinkt oder direkt angesprochen worden, ich sollte doch mal die Flutlichtanlage ausmachen und auf Abblendlicht schalten!!! Nanu

, ich hab aber nie das Fernlicht angehabt. Das Licht der neuen nackten SV muss also seeeeeehr hell sein

. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und muss ich daran eigentlich was ändern lassen? Nöööö, ist doch vom TÜV abgenommen, gell, und ausserdem ist's doch gut, wenn die Leuts im Strassenverkehr einen jetzt nicht mehr übersehen können, weil sie schon vorher wie vom Blitz getroffen sind

! Ich finds gut, allerdings weiss ich jedoch nicht wie es ist, wenn man im Auto sitzt und im Rückspiegel blendet einem ne Mopilampe wie bei einem Stasiverhör
Mh, was meint ihr???
strahlende Grüsse
Minnie