Erhältlichkeit Soziusabdeckung in der Schweiz

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
kneegrinder

Erhältlichkeit Soziusabdeckung in der Schweiz

Beitrag von kneegrinder » 18.06.2003 22:25

Sälu zäme!
Suche ne Soziusabdeckung für meine SV650K2 Bj.`02
Habe mal ne Frage an euch. Hat jemand von der Schweizerfraktion schon eine Soziusabdeckung montiert? Wenn ja, von wo habt ihr die?

Liefern Lenis oder Bach auch in die Schweiz oder ist es nach dem Porto gleich teurer als das Orischinal?

Irgendwie gefällt mir das Teil von Bach am besten, sieht am wenigsten aus wie nen Höcker eh flacher meine ich. Jedoch waren im Forum die Meinungen sehr unterschiedlich. Na ja man müsste es mal in natura sehen und nicht nur auf Pics.

Wenn mir jemand aus der deutschen Fraktion mir helfen kann bin ich natürlich auch froh.

Na denn allen eine gute Fahrt :) moped

Mille

Beitrag von Mille » 19.06.2003 20:13

Genau!! Nach so einer such ich auch noch !!
http://www.scm-racing.ch verkauft eine Abdeckung für 329.- , aber keine Angaben über den Hersteller !
http://www.streetfighters.ch/ verkaufen eine Abdeckung für 339.- , auch keine genauen Angaben !
Was mich hier vorallem stört ist , dass bedie versuchen ihre Marktstellung auszunutzen und die Preise schön hoch halten. Wenn man sieht, dass Bach nur 105 Euro für Ihre Abdeckung wollen, frag ich mich da schon etwas.
Oder kennt jemand noch andere Lieferanten in der CH ??

Leu

Beitrag von Leu » 25.06.2003 22:13

Warum bestellt ihr eure Ware nicht in Deutschland? Bei den Preisunterschieden lohnt sich das trotz Portospesen meist noch immer!
Oder für diejenigen, die im grenznahen Bereich wohnen: selber hingehen (z.B. Raum Basel: Gimbel, Breisach), die Polo-Filale Freiburg ist ebenfalls nicht allzuweit weg

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: Erhältlichkeit Soziusabdeckung in der Schweiz

Beitrag von Aldo » 26.06.2003 20:51

kneegrinder hat geschrieben:Liefern Lenis oder Bach auch in die Schweiz oder ist es nach dem Porto gleich teurer als das Orischinal?

Irgendwie gefällt mir das Teil von Bach am besten,
bevor du dich für Bach entscheidest lies erst mal die letzten Seiten.
Es waren sehr viele (ich auch) nicht zufrieden mit der Qualität von Bach!
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... light=bach
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 26.06.2003 20:57

Würde euch auch von der vom Bach abraten.....Habe die, meine ist zwar von der Passform her nicht schlecht, aber das wahre isse nich.....
Die vom Lenis soll echt gut sein.....
Achja wohne fast an der Grenze zur Schweiz.... Könnte euch eventuell weiterhelfen, wenn euch der Weg ins Allgäu (Nähe Lindau/Bregenz) nicht zu weit ist....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Gentleman

Beitrag von Gentleman » 27.06.2003 7:42

Ähm,.....

wer oder was ist Lenis ? :oops:

Gentleman

Beitrag von Gentleman » 27.06.2003 7:43

Gentleman hat geschrieben:Ähm,.....

wer oder was ist Lenis ? :oops:

O.K., hat sich erledigt. Hab´s schon gefunden :wink:

Antworten