Den NT kann man vom alten 020er dadurch unterscheiden das er (der NT) die Zusatzbezeichnung "Radial U" besitzt...
Und was soll ich sagen... ich hab mich gefreut, als ich sie bei mir gefunden hab...

Argh! Jetzt verstehe ich (und es ist trotzdem zu spätDodger hat geschrieben:Also ich hab mich mal mit Bridgestone in Verbindung gesetzt und prompt innerhalb von 24h hatte ich die Antwort, guter Service!
Den NT kann man vom alten 020er dadurch unterscheiden das er (der NT) die Zusatzbezeichnung "Radial U" besitzt...
Und was soll ich sagen... ich hab mich gefreut, als ich sie bei mir gefunden hab...
ist nicht so wirklich hilfreich... nur das der ru noch nicht "richtig" auf dem markt ist und es kein wunder bzw beschiss ist wenn man noch den alten bekommt (so würde ich das interpretieren) ob auf dem alten radial steht weiss ich immer noch nichtbei den U Reifen handelt es sich um eine Neuentwicklung, welche den Standard
BT020R nach und nach ablösen wird.