Der Bierdeckel?MrUniversum hat geschrieben: der war schon drann....so gekauft...

ja genau, da ist ein bierdeckel in meinen fahrzeugschein getackertBombwurzel hat geschrieben:Der Bierdeckel?MrUniversum hat geschrieben: der war schon drann....so gekauft...
und du meinst, daß du damit heute noch irgendwo straffrei durchkommst!?MrUniversum hat geschrieben:und dann war da so ein lockeres teil im rohr das ist mir rausgefallen, habs aber gleich unter den sitz gepackt!
*g*SV-Aldo hat geschrieben:und du meinst, daß du damit heute noch irgendwo straffrei durchkommst!?MrUniversum hat geschrieben:und dann war da so ein lockeres teil im rohr das ist mir rausgefallen, habs aber gleich unter den sitz gepackt!
![]()
123,9!! der Wert gänzlich ohne Auspuff dürfte sicher nicht höher liegen!
Das Standgeräusch einer ungedrosselten K2 liegt bei 87 dB siehe hier zweites Bild unter U1 Fahrgeräusch ist 80dB siehe U3.Tim0815 hat geschrieben: ↑30.03.2025 9:09Moin moin
Der Vorbesitzer hatte die SV 650 bj 02 drosseln lassen, jetzt steht da im Schein 84/79 DB. Meine Frage ist jetzt, wenn ich die entdrosselung wieder eintragen lasse, tragen die dann die 89DB Standgeräusch ein? Und wenn sie es nicht machen, kann ich darauf bestehen?
BTW ChatGPT spricht von 90 DB im Stand![]()