SV-Aldo hat geschrieben:bienenflitzer hat geschrieben:Das Strassenamt Strasburg habe ich danach angerufen und mich mit einem satten Brief beschwert und die haben es ebenfalls bejaht das es erhebliche Klagen gab wegen den Motorrad Fahrern die immer jedes WE dort hingefahren sind!!
Warum die Strasse aufgerissen wurde hat er mir nicht beantwortet es hiess nur " daraus lässt sich schliessen das das Dorf es veranlassen hat, ob sie jedoch der auslöser waren wisse er nicht" amTelefon und per Brief hiess es "Es wurde mit Anwälten durchgesetzt"!
Die werden sich schon was eingefallen lassen haben, (zudem sollen) dort auch nur Leute wohnen die was im Portmonä haben sprich Ärzte, Anwälte etc.
Bye Nadine
sorry wenn´s so rauskam! ich habe nicht deine Aussage angezweifelt, wohl aber die Aussage des Amtes. Das klang mir so, als ob der oder die Sachbearbeiter(in) zugibt, Steuergelder sinnlos zu verschwenden.
Die 10 Anwohner müssen aber ziemlich viel Geld übrig haben, den jeder km einfachste Landstraße kostet ca. 600 T €!
was ist das nur für ein Deutschland. Jeder ist nur noch genervt, jeder denkt nur noch an sich (denk an die hilfsbereiten Dosenfahrer bei deinem Unfall

), alle anderen Menschen stören nur! und nur wir armen Moppifahrer haben keine Lobby!

ich finde es einfach zum

Wollte dich doch garnicht angreifen , war nicht sogemeint
Mein Freund sagt immer, wenn Leute sehen das es anderen Leuten gut geht müssen sie was unternehmen!
Eine weitere Story zu unserem spiessigem Deutschland:
Ich habe unsere beiden Moped´s vor ein TOTES Geschäft gestellt, das seit einem Jahr nicht mehr vermietet wurde, ganz nah an die Wand (siehe Bilder hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=829218
links oben der Balkon da wohne ich

, sprich habe von dort aus immer ein wachendes Auge gehabt (ich glaube sieht man schlecht wegen dem Baum links)
Eines schönen Tages kam ein alter Mann mit Hund auf michzu und sagte "Junger Mann ist das ihr Motorrad? Sie haben heir nciht zu stehen, wenn sie sich nicht freiwillig weg stellen dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die Moped´s eines schönen Morgedns auf dem Boden liegen oder Lackschäden haben, mein Hund hat anscheinend nicht ausgereicht" Ich sagte " Ach ihr Hund pisst fleissig an meine Karre, gut zu wissen und ausserdem bin ich eine Frau falls sie was auf den Augen haben und sie bedrohen mich nur einmal!" Er sagte dann "Sie haben hier nichts verloren ich will ihren Namen und Kennzeichen haben ich rufe die Bullen" Ich sagte " Mein Namen kriegen Sie nicht mein Kennzeichen sehen sie ja, rufen sie doch die Bullen!" Ich habe mich dann auf die Suche im Internet nach der Hausverwltung gemacht von dem haus und der Vermieter hat mich ebenfalls bedroht !!! Er sagte " Das sieht scheisse aus das die Moped´s da stehen und ausserdem haben die ganzen Mieter sich bei mir beschwert , gerade eben rief mich wieder jemand an und erzählte due Auseinandersetzung mit Ihnen, ich werde sie jetzt anzeigen ansonsten werde ich mir was anderes einfallen lassen wenn das nichts hilft, sie haben bestimmt nur Teilkasko!" und hat aufgelegt!!!
Tja? Was sagt man dazu??
Bye Nadine