Was ist nur mit den SV-Treibern los?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 30.06.2003 20:18

bienenflitzer hat geschrieben:PS: Der Hund hat sogar schon auf meine FELGEN geschissen!!!!!
Ich sag dazu nur "SACHBESCHÄDIGUNG".
Wenn die Idioten dir das Leben zur Hölle machen wollen, schlage sie mit ihren eigenen Waffen.
Das heisst jetzt nicht, daß du den alten Tattergreisen in den Briefkasten koten sollst. ;)
Am besten du drohst mit einer Anzeige, das wirkt schon Wunder. Wenn der Brief deines Anwalts mit einer Unterlassungsaufforderung im Briefkasten liegt, dann wird Waldi sich schnell ne andere Ecke suchen.

Ich bin auch schon drauf und dran, mein Mopped per Video zu überwachen. Irgendein Köter pisst nämlich auch an unsere Moppeds.
Die Webcam bekomm ich scharf genug - hab's schon probiert. Na wartet... :twisted:

Lass dir übrigens wegen den alten Säcken keine grauen Haare wachsen. Das Problem erledigt sich auf biologische Weise.

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 30.06.2003 20:28

Bombwurzel hat geschrieben:
bienenflitzer hat geschrieben:PS: Der Hund hat sogar schon auf meine FELGEN geschissen!!!!!
Ich sag dazu nur "SACHBESCHÄDIGUNG".
Wenn die Idioten dir das Leben zur Hölle machen wollen, schlage sie mit ihren eigenen Waffen.
Das heisst jetzt nicht, daß du den alten Tattergreisen in den Briefkasten koten sollst. ;)
Am besten du drohst mit einer Anzeige, das wirkt schon Wunder. Wenn der Brief deines Anwalts mit einer Unterlassungsaufforderung im Briefkasten liegt, dann wird Waldi sich schnell ne andere Ecke suchen.

Ich bin auch schon drauf und dran, mein Mopped per Video zu überwachen. Irgendein Köter pisst nämlich auch an unsere Moppeds.
Die Webcam bekomm ich scharf genug - hab's schon probiert. Na wartet... :twisted:

Lass dir übrigens wegen den alten Säcken keine grauen Haare wachsen. Das Problem erledigt sich auf biologische Weise.
Es gibt bei Polo das Fernhaltespray für Hunde, mal damit probiert? Oder steht deine Süsse ohne Plane draussen ? Dann hilft das auch nicht, bei mir hat es komsicherweise geholfen, habe es allerdings zu spät gekauft, sprich meine Süsse steht jetzt woanders und da hat bis jetzt noch kein andere Köter rangemacht. Das problem ist ja dabei wenn ein Köter ran macht dann gehen alle anderen Hunde ja auch ran, da sie das ja wittern, das ist dann eine endlose Geschichte!! Vorallem rostet deine Karre dann ganz schnell wenn die Pisser an den Auspuff oder so pissen :evil:

Ich habe zudem noch polierte FELGEN !

Bye Nadine

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 30.06.2003 20:31

bienenflitzer hat geschrieben:Es gibt bei Polo das Fernhaltespray für Hunde, mal damit probiert?
Keine Chance.
Ob mit oder ohne Plane, das Zeug verdunstet schneller als die Hunde pinkeln. ;)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 30.06.2003 20:34

Bombwurzel hat geschrieben:
bienenflitzer hat geschrieben:Es gibt bei Polo das Fernhaltespray für Hunde, mal damit probiert?
Keine Chance.
Ob mit oder ohne Plane, das Zeug verdunstet schneller als die Hunde pinkeln. ;)
Ach was? Shit....... :twisted:
Dann erzäl mal wie es mit deiner Camera ausging!!

bye

Michael

Beitrag von Michael » 30.06.2003 20:36

Bienenflitzer,

Hammergeschichte, das mit dem Rentner. :) huh Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Naja, solange es nicht mit großen Nachteilen für mich oder andere vebunden ist, haue ich dann manchmal einfach ab. Damit ich nicht ausflippe.

Kannst Du das Motorrad denn nicht woanders in der Nähe abstellen?Wegen sowas Krieg anfangen? Ich weiß nicht...

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.06.2003 20:41

Bombwurzel hat geschrieben: Lass dir übrigens wegen den alten Säcken keine grauen Haare wachsen. Das Problem erledigt sich auf biologische Weise.
:wink: Bild
aber das Durchschnittsalter steigt und steigt...

aber gefallen lassen würde ich mir das auch nicht!

Mit "eurem" Hund das hast du doch schon kurz nach deiner Anmeldung hier mal gepostet. ist das Thema immer noch nicht erledigt? :evil:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 30.06.2003 20:43

SV-Aldo hat geschrieben: Mit "eurem" Hund das hast du doch schon kurz nach deiner Anmeldung hier mal gepostet. ist das Thema immer noch nicht erledigt? :evil:
Wen meinst du mich oder bombwurzel??

Bye

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 30.06.2003 20:45

SV Michel hat geschrieben:Bienenflitzer,

Hammergeschichte, das mit dem Rentner. :) huh Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Naja, solange es nicht mit großen Nachteilen für mich oder andere vebunden ist, haue ich dann manchmal einfach ab. Damit ich nicht ausflippe.

Kannst Du das Motorrad denn nicht woanders in der Nähe abstellen?Wegen sowas Krieg anfangen? Ich weiß nicht...
Naja was heisst hier Krieg anfangen :?: Will es ja auch nicht übertreiben, aber ..... :twisted: :twisted: :twisted: ärgern tut es mich immer noch.
Ich werde *hoff* ende August ne Garage kriegen. Habe sie jetzt vom Balkon aus gesehen 5 m rechts hingestellt, ist zwar nicht ideal aber erstmal eine übergangs Lösung.

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 30.06.2003 20:57

@bienenflitzer

am besten solche älteren "Mitbürger" einfach ignorieren(soweit dies geht)!
Dies ärgert sie viel mehr, einfach links kliegen lassen wenn sie dich noch mal anlabbern! :twisted:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.06.2003 21:09

bienenflitzer hat geschrieben:
SV-Aldo hat geschrieben: Mit "eurem" Hund das hast du doch schon kurz nach deiner Anmeldung hier mal gepostet. ist das Thema immer noch nicht erledigt? :evil:
Wen meinst du mich oder bombwurzel??

Bye
ich meine Bombwurzel
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 30.06.2003 21:43

@bombwurzel: die logitech software bietet da ein schönes tool an: die cam nimmt nur auf wenn sich was bewegt, optimal zum überwachen ;) und falls du ne andere hast, sowas gibt´s bestimmt auch bei anderen proggis

@Kane: ich werd die plane demnächst wohl mal auf den marktplatz schmeißen :D natürlich hast du dann vorrang wenn du sie haben willst ;)

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 30.06.2003 21:46

auf der aktuellen c't cd ist eine vollversion von go 1984 v 2.5 silver, viedeoüberwachung mit der webcam...
schnapp dir die sau und sch* ihr in der briefkasten *g* ;( Feuer

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 01.07.2003 0:06

ich bin ja n fried- und tierliebender mensch der nicht unbedingt scharf auf streit ist - aber bei der geschichte mit dem rentner hätte ich mich nicht beherrschen können, und hätte dem vieh ne scheibe wurst mit thalliumgarnierung neben dem moped liegengelassen. dann hätte das arme tier zwar die geistige verkalkung seines herrchens ausbaden müssen, aber ebenso wollte sich der %§&/ ja an deinem schätzchen vergreifen..

zudem wäre es für den hund vielleicht auch so ne art erlösung.

zugegeben ne drastische massnahme, aber nicht unprovoziert.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 01.07.2003 5:42

MrUniversum hat geschrieben: wenn du ein 5 km langes stück abfährst und dich rumdrehst ist die wahrscheinlichkeit groß dass immernoch keine ölspur auf der straße ist...
zumidest ist die wahrscheinlichkeit sehr viel geringer wie auf einer straße die du letzte woche befahren hast.
das is schon klar. ich wollte damit nur sagen das man sich nie komplett sicher sein kann.
auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist ist sie da.

Bulle

Beitrag von Bulle » 07.07.2003 10:15

Hi,

als Gegenmaßnahme...
Ne Hundepfeife sollte da interessant sein. Wenn der Hund das ne Weile hört, wird er aus dem bellen nicht mehr rauskommen. Ist zwar nicht die feine englische, aber sein Kot auf Deiner Felge auch nicht.

Man muß die Typen mit Ihren eigenen Waffen schlagen.

Gruß
Bulle

Antworten