Mal sehen, wie´s sich weiter entwickelt, aber es scheint der Beginn einer (hoffentlich) langen und haltbaren Freundschaft zu werden.
Grüße
Pü
1) Kann dir bei dem neuen Modell leider nicht ganz zustimmen. Meiner bescheidenen Meinung nach sieht die alte doch vieeeeel besser aus. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Wäre ja sonst ziemlich langweiligRainbow hat geschrieben:@ puetzst
1 ) Auch ich bin endlich stolzer Besitzer einer blauen SVS ´03. Hatte die Kleine vor ca. vier Wochen bei einem Händler gesehen und mich sofort in die Optik verliebt.
2 )Bin mal gespannt, wie die SV geht, wenn ich mal über 5000 U/min gehen darf.
3)Schade das es bei uns grad wie aus Eimern schüttet, sonst würd ich schnell noch die 1000km vollschrubben (ist das jetzt schon leichter Entzug ?)
Und wenn nicht, auch egal - Regenerfahrung sammeln ist angesagt !
Ähm, *räusper*!!! In den 3 Wochen habe ich die Maschine "eingefahren". Ganz easy! Mit 1900 km auf der Uhr steht sie jetzt in der Garage und wartet auf Sonnenschein!!! Und, *doppel räusper* über die A 250 bin ich auch schon geflogen (lt. Tacho 220 km/h). Aber darum geht es mir gar nicht. Schnell und gerade aus fahren kann jeder. Hier bei uns auf der Ecke gibt es kaum Kurven, und gerade die machen so ein Spaß!!! Wie gesagt, mit der GPZ konnte ich die Kurven im Harz und im Weserbergland schon "genießen". Jetzt freu ich mich auf die Tour mit der SV. Wobei ich sagen muss, dass die SV650S im Gegensatz zur SV1000S reichlich widerspenstiger ist in den Kurven. Sie 1000er fällt leichter, da muss ich mich bei der kleinen schon ein wenig mehr anstrengen.mawalt hat geschrieben:@ DJJinChilla
Na, kein Wunder, daß es mit der Pisa-Studie in D so schlecht bestellt ist!*lach*
![]()
@ Biggi
Immer schön sachte! Klingt ja so, als könntest Du es nicht erwarten, den Hahn bis hinten aufzudrehen... Immer locker bleiben und vor allem nie den Grip verlieren!
Ansonsten allen viel Freude mit der neuen (gebrauchten)!![]()
Gruß, Marc