Nö also die Lampe ist ganz ordinär von Louis (Hersteller ist Shin-Yo).
ach ja, Akrapovic exotisch? hä???
Also dieses 89Teuro-Schnäppchen ohne Maske. Konnte man auf Deinem Avatar nicht so gut sehen. Gefiel mir auch, war mir nur zu teuer (gemessen an der Volkschinesischen Verarbeitung).el Kaputtnik hat geschrieben:Nö also die Lampe ist ganz ordinär von Louis (Hersteller ist Shin-Yo).
An einer SV würde ich schon exotisch sagen (ebenso zu Yoshimura, die man sonst auch nur an RRR's sieht)...el Kaputtnik hat geschrieben:ach ja, Akrapovic exotisch? hä???Die sieht man doch an jeder Ecke!
Wenn hier was exotisch ist, dann meine Arrow die ich heute bekommen hab. muha....
Na, siehste. Immerhin bist Du etwas schlauer (um einiges sogar, wenn Du mit der spätestens jetzt erworbenen Kenntnis von Material und Aufbau die Händler und Hersteller löcherst). Mit der BOS kannst Du nichts falsch machen (meine ABE-Wahl wäre sie durchaus). Wenn sie Dir gefällt, nimm sie. Wenn Du geschmackliche Zweifel hast, laß' es bleiben, such' Dir was anderes hübsches und frage hier, als alter Hase, der Du ja bist, GEZIELT danach. Oder erwartest Du DEN Tipp der eierlegenden Wollmilchsau, die jeder haben will? Gibt's nicht, sonst hätte sie jeder.gela6 hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt fast so schlau wie vorher. Fassen wir zusammen: Die Anlage von Bos ist wohl ganz gut. Sie kostet ca. 480 Tacken.
So schien/scheint es. Bezüglich der Art Deiner Fragestellung.gela6 hat geschrieben:Sacht ma, wie kommt Ihr eigentlich darauf, ich könnte ein Anfänger sein ????
M.E. ist sie schlechter. Verarbeitet. Mit Verlaub. Die von Hippe genannten Mängel sind Tatsache und in der Preisklasse nicht hinnehmbar.gela6 hat geschrieben:Was ist denn mit dieser neuen Doppelauspuffanlage von..?
Teurer (700Euro) aber besser??
Bringt das fummeln am Vergaser wirklich was? Für mich hören sich diese Angaben etwas zu pauschal an. Oder isses 'nen Versuch wert?Hippe hat geschrieben:Mit den richtigen Vergaser-Einstellungen soll der BOS so ziemlich das Beste sein, was es an legalen Pötten in D gibt.
Einstellung: Gemisch-Schraube 1/2 Umdrehung auf, Vergaser-Shims von 2 auf 3 (eine Kerbe tiefer einstecken).
Ich habe mir nach ewigem Hin und Her gestern auch den BOS gegönnt. Der T-Six in Alu kostet übrigens lt. Liste ca. 485 Euro.
ui, ui ,uiNeoTrantor hat geschrieben: Bringt das fummeln am Vergaser wirklich was? Für mich hören sich diese Angaben etwas zu pauschal an. Oder isses 'nen Versuch wert?
Was heisst eigentlich mit dem richtigen Werkzeug? Habe mal meine Schwimmerkammer entleert, dazu brauchte ich soweit ich mich erinnern kann nur 'nen langen Schraubenzieher und 'ne Ratsche. An die Vergaser kommt man ja schnell. Nur Tank hoch und Luftfilter ab. Der ließ sich bei mir übrigens einfach so vom Vergaser abziehen und war nirgends sonst befestigt, meine das hier mal irgendwo anders gelesen zu haben (Schellen lösen?). Danach ist man dann ja eigentlich schon am Ort des Geschehens und muss nur noch die Schieber etc da rausfummeln, oder?Dieter hat geschrieben:.....
Die Gemischschraube weiss ich nicht, die Nadeln hab ich mit meinem BOS auch umgehängt, das wurde sogar in der Anleitung von BOS geschrieben. Merkt man spürbar. Und ist ja recht schnell erledigt, mit dem richtigen Werkzeug ca. 30 min.
.....
Im Prinzip ja. Um die Nadeln dann rauszufummeln, macht sich eine kleine Gripzange sehr gut (Achtung, Feder drunter!).NeoTrantor hat geschrieben:Danach ist man dann ja eigentlich schon am Ort des Geschehens und muss nur noch die Schieber etc da rausfummeln, oder?