Endlich SV Besitzer

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Biggi

Beitrag von Biggi » 05.07.2003 22:13

Blitz hat geschrieben:Ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner nur anschließen hinsichtlich des Fun-Faktors der SV. Ich kann das zumindest für die 650 S so beurteilen.
Bin zwar erst 22, hab´ aber bis jetzt ´nen Fuffi, die Suzuki 650 LS "Savage" (ja, im Ernst!), die Suzuki RF 600 R (98 PS, das ist das kleine bißchen Power, das die SV noch vertragen könnte, aber störrischeres Fahrwerk), dann aus finanziellen Gründen ´nen Piaggio Runner FXR 180 (bloß ´n Roller, verbraucht aber genausoviel wie die SV 8O ,ist aber nicht ganz so schnell :lol: , dafür aber dauernd kaputt :cry: und der Inbegriff von Unzuverlässigkeit :evil: ).
Ich spiel´ mit dem Gedanken, die Maschine jetzt erstmal mit 2in2-Auspuffanlage von BSM aufzuwerten, denn schließlich habe ich ja an Versicherungsbeiträgen und Sprit mit der SV schon etwas gespart.
Was heißt hier, bin zwar erst 22?! In dem Alter habe ich den Bikern noch neidisch hinterher gesehen! Habe mir erst mit 30 endlich meinen Traum
erfüllen können und musste anfänglich auf der Virago lernen :? ! Dabei wollte ich auf der 600er Fazer meinen Schein machen. Also Fahrschule gewechselt, Moped gekauft (GPZ 500S) und ab ging die Luzie! Nach der Prüfung sofort am selben Tag 300 km gefahren, und eine neue Heldin war geboren 8) Aber mal im Ernst. Ich habe meine SV von der Serientüte befreien lassen und fahre jetzt die IXIL-Anlage. Ehrlich?! Die schröpft ganz schön das Portemonaie!!! Aber!!! Sie sieht nicht nur richtig genial aus (hochgelegt bis zum Sozi), nein, sie ist auch noch brüüüüllllleeeend laut. Mit ABE, versteht sich. Jedoch muss ich zugeben, dass sobald die Schergen in der Nähe sind ich mich mehr als ruhig verhalte. Man muss den Ärger ja nicht vorprogrammieren, egal ob mit oder ohne ABE.
Zum Thema Umbau muss ich hinzufügen, dass nicht jeder Suzihändler gleich Suzihändler ist. Manche haben Preisvorstellungen, da fällt Mann/Frau vom Glauben ab!

Auf jedem Fall wünsche ich allen langjährigen und gerade dazu gekommenen SV-Fahrern eine SUBFS!!!

Schönen Abend Euch allen!
Die SV-Chaotin, Biggi

ducky

Beitrag von ducky » 05.07.2003 22:38

Hi,

meinen Glückwunsch und viele Spaß

Gruß
Ducky

Antworten