Nu isses soweit.
Nachdem ich knapp 700 km im Dauerregen zurückgelegt habe, werde ich nun einen Kettenoiler montieren. Ich hab nix davon, bibbernd bei 13 Grad im Regen ohne Hauptständer die Karre 50 cm-weise vorzuschieben und die Kette notdürftig mit diesem weißen Kettenspray zu fetten. Das ist schon nach 4xmal Rundum-Sprühen alle, das S100. Ihr versteht.
Bei meiner alten GSXF hatte ich den Digitaltacho soweit schon am Laufen, mit zwei Magneten + sehr ordentlich verlegtem ReedKontakt incl. Optokoppler zwecks Vorentprellung. Alarmanlage mit Hg-Schalter und Oiler waren seit ca. 7 Monaten in Lochrasterplatinen-Vorbereitung, aber dann wurde das komplette Ding leider geklaut

Die Pumpe + Schläuche sind bestellt (bei www.McCoi.de), innerhalb der nächsten 6 Jahre dürft ihr mit einer detaillierten Anleitung rechnen, wie ihrs nicht machen solltet

Falls natürlich einer Erfahrung mit dem Anbau des Tanks, der Pumpe, insgesmat der Mechanik an der SV haben sollte: HER DAMIT! Als Gegenleistung könnte ich mich evtl. bereit erklären, den elektronischen + Software-Teil zu übernehmen.
Gruß Klaus