LSL oder Alpha Technik Fußrastenanlage? Was meint Ihr?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
XeoN

LSL oder Alpha Technik Fußrastenanlage? Was meint Ihr?

Beitrag von XeoN » 07.07.2003 19:46

Jo, steht ja im großen und ganzen schon alles oben! Ich wollte mir eigentlich ne LSL Fußrastenanlage holen, da bin ich bei meinem Suzuki Händler über eine Anlage von Alpha Technik gestolpert! Klick mich ich bin ein Link

Sieht ganz schick aus und hat im Gegensatz zur LSL eine ganze Menge Einstellmöglichkeiten! Ein Minus ist halt der Preis! Bei meinem Suzuki Dealer 409 Euronen!

Welche würdet Ihr nehmen?

MfG XeoN

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 07.07.2003 20:38

Mahlzeit!

Also wenn ich noch keine Fußrastenalage (Lucas) hätte, würd ich mir die von GillesTooling zulegen.

XeoN

Beitrag von XeoN » 07.07.2003 21:07

Hm, das ist doch die gleiche wie die von Alpha Technik! Zumindest kommt das auf nem Bild so rüber! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Aber hat im Endeffekt die selben Features!

Hm, dann werde ich die wohl nehmen!

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 08.07.2003 7:11

Ja das ist die von Alphatechnik, ich mein nur weil die im Sortiment noch eine nichtverstellbare haben.
...da ich so dämlich war und mir nich gleich die GillesTooling geholt hab, werd ich mir im Winter wohl meine Lucas eloxieren lassen müssen. :( idiot

Bulle

Beitrag von Bulle » 09.07.2003 1:19

Hi,

ein bekannter hat die Alpha Technik Rastenanlage an seiner ZX12 R dran. Echt sahne das Teil und sieht sogar richtig gut aus. Allerdings ist der Preis schon etwas heftig.
Wenn ich mir mal eine holen sollte, isses aber genau diese.

Gruß
Bulle

XeoN

Beitrag von XeoN » 09.07.2003 17:03

Na wenn jeder so begeistert von dem Teil ist, dann werde ich mir die wohl auch mal dran schrauben. Allerdings wird das diesen Monat wohl nichts mehr! Naja, dann halt im August!

Antworten