"innerorts - mittelfinger", cool.
Sieht das dann so aus?
Hupen > schnell am Hindernis vorbei > Mittelfinger der linken Hand ausstrecken und weiter fahren?

rerewatch => klickWörsty hat geschrieben:I klick again: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... atch=topic![]()
kann man ja auch im stand versuchenWörsty hat geschrieben:Nö. Dann würd' ich auffer Fresse liegen![]()
yeap und macht fun ohne ende (ersatzweise, wenns draussen regnet und mein bike inder garage steht)Wörsty hat geschrieben:Besser is das.![]()
Weiss ich dochWörsty hat geschrieben:Naja - ich mein ja auch nur so.
wurstfinger allerdings fahre ich öfter auch mal ohne handschuheWörsty hat geschrieben:@BomberUrgestein hat geschrieben:auch immer mit 4, da meine handschuh zu dick sind klemm ich sonst die anderen finger ein und kann nicht voll bremsen. aber mir kommt es auch so vor, das man sie wesentlich einfacher dosieren kannNa also
Auch ein Rossi bremst mit allen 4 Fingern, schaut mal genau hin. Er hat gelbe Handschuhe, bei ihm sieht man es am besten, aber auch fast alle anderen Rennfahrer bremsen mit der ganzen Hand.Sledge hat geschrieben:o.k. dann wolln wir mal losdiskutieren![]()
Es geht darum, wie der "normale" Motorradfahrer ohne ABS im Alltagsbetrieb bremsen sollte/tut, nicht wie "Little Rossi" auf der Rennstrecke bremst, soviel vorweg