[SV-Treffen 2006] Lustige Idee von den Tl´lern
-
D101
-
McWiky
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Speedfanatic81
-
Bluebird
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hhhmmm...Speedfanatic81 hat geschrieben:am besten dann noch eins mit nem riesen großen Banner hinten dran!!!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Ja wann kommt denn der beschissene termin vom diesjährigen Treffen raus, mir kanns ja egal sein (student), aber kann ja nicht wirklich jeder innerhalb von 2 Wochen Urlaub planen.....
Wenn wir ein Photo machen dann mit dem Motorsegler (damit man gefahrlos so weit runter kann dass es was wird) und den darf ich nicht fliegen, weil mir die Berechtigung/scheinerhaltung zu teuer ist...also muss dann einer meiner Kameraden übernehmen...aber täusch dich nicht das kann ganz schön schwer sein, im Sommer hält die Luft nicht viel von gemäßigten Zuständen......
EDIT: Das mit dem Termin hat sich erledigt, habs grad gelesen im anderen Topic
Wenn wir ein Photo machen dann mit dem Motorsegler (damit man gefahrlos so weit runter kann dass es was wird) und den darf ich nicht fliegen, weil mir die Berechtigung/scheinerhaltung zu teuer ist...also muss dann einer meiner Kameraden übernehmen...aber täusch dich nicht das kann ganz schön schwer sein, im Sommer hält die Luft nicht viel von gemäßigten Zuständen......
EDIT: Das mit dem Termin hat sich erledigt, habs grad gelesen im anderen Topic
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Je nachdem wos is könnt ich vielleicht meinen Papa oder meinen großen Bruder fragen, ob einer von ihnen mitm Motorsegler drüberfliegt und n paar Fotos macht.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.