1. Stammtisch der SVrider in Thailand
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Er bleibt bei 999 hängenwernerscc hat geschrieben:Hier iss mal definitv mehr los als im Berliner Stammtisch-Fred
Marco, wo bleibt der Tausender![]()

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
SLP hat geschrieben:Nochmal ein ganz grosses Dankeschoen an alle Gratulanten!!!
@Marco: Bidde verewige dich doch mit deinem 1000sten in meinem Fred, es waere mir eine Ehre!!!![]()
![]()
Uebrigens: Strand und faulrumliegen ist voll toll, nur das Wasser ist oede, 30Grad, wer will denn sowas???![]()
![]()

Hoffe sms hat dich noch erreicht gehabt

LG
@Zwerg: Ja hatte sie und ich hab doch auch zurueck geschrieben... 
Und uebrigens hab ich x-mal gefragt ob nich jemand mitkommen will, wollt ja keiner von euch! Also beschwert euch jetzt nich!
Und ich glaube euch auch nicht dass es zu hause Wettertechnisch schon besser ist als bei meiner Abreise... ne...ne...ne... hab da so meine Zweifel!
Morgen gehts uebrigens zurueck nach Bangkok.
Zusammengefasst ist ueber Kambodscha zu sagen: Schoenes Land, freundliche Leute, leider dem Tourismus noch nicht gewachsen bzw. voellig ueberfordert. Klar wollen sie vom grossen Kuchen Tourismus in SuedOstasien auch was abhaben, aber dafuer muessen sie mehr leisten und weniger verlangen. Werde aber bestimmt wiederkommen.

Und uebrigens hab ich x-mal gefragt ob nich jemand mitkommen will, wollt ja keiner von euch! Also beschwert euch jetzt nich!
Und ich glaube euch auch nicht dass es zu hause Wettertechnisch schon besser ist als bei meiner Abreise... ne...ne...ne... hab da so meine Zweifel!
Morgen gehts uebrigens zurueck nach Bangkok.
Zusammengefasst ist ueber Kambodscha zu sagen: Schoenes Land, freundliche Leute, leider dem Tourismus noch nicht gewachsen bzw. voellig ueberfordert. Klar wollen sie vom grossen Kuchen Tourismus in SuedOstasien auch was abhaben, aber dafuer muessen sie mehr leisten und weniger verlangen. Werde aber bestimmt wiederkommen.
Hallo Leute, sitz grad in Bangkok am Rechner 
Bin mit Helmut Kohl nach Moskau geflogen (echt und in wirklich)
Bangkok is echt mal nicht meine Stadt, viel zu wuselig und hecktisch und die Luft ist zum in Tueten schneiden....freu mich schon auf den Strand.
Freue mich schon auf die Ruhe aufm Land.
P.S. ES IST SCHWEINEWARM
@ Anne...wir sind morgen auch noch in BKK, wenn du da bist kannst dich ja mal irgendwie melden...
Wir sind im Hotel Sawashdi Sukhumvid In, ist direkt an der Skytrain Staiton Thong Lo, in der Suhumvid 57... Morgen fahrn wir shoppen uns Siam Center....
LG Fabian

Bin mit Helmut Kohl nach Moskau geflogen (echt und in wirklich)
Bangkok is echt mal nicht meine Stadt, viel zu wuselig und hecktisch und die Luft ist zum in Tueten schneiden....freu mich schon auf den Strand.
Freue mich schon auf die Ruhe aufm Land.
P.S. ES IST SCHWEINEWARM
@ Anne...wir sind morgen auch noch in BKK, wenn du da bist kannst dich ja mal irgendwie melden...
Wir sind im Hotel Sawashdi Sukhumvid In, ist direkt an der Skytrain Staiton Thong Lo, in der Suhumvid 57... Morgen fahrn wir shoppen uns Siam Center....
LG Fabian