Acumen usw funzen halt über ein Adapterkaben relches hinter dem Tacho in die Originalstecker eingeschliffen wird.
Aber letztendlich - der Preis regiert

"Aber letztendlich - der Preis regiert" - naja, und wo bleibt die Leistung? Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, das ist das was mich interessiertTimmi hat geschrieben:Zu berücksichtigen ist aber , dass der von mastbrucher angebotene eine wesentlich grösserer Steuerelektronik hat.
Acumen usw funzen halt über ein Adapterkaben relches hinter dem Tacho in die Originalstecker eingeschliffen wird.
Aber letztendlich - der Preis regiert
Habe just mal im www geschaut ob die CBR 'nen Gangsensor hat, aber bis jetzt negativcbr spion hat geschrieben:@ mastbrucher
meine frage haste aber nicht beantwortet. Würden die dinger auch an meine CBR passen oder nur für SV
Timmi hat geschrieben:@mastbrucher
Hey, ich finde doch in Ordnung was Du anbietest.Und mein Interesse bleibt
bestehen.
Habe nur ein klitzekleinwenig Sorgen obs wirklich problemlos zu verstecken ist.Aber die Bilder von Dir sprechen ja für sich
Funzt wie versprochen. Zum Glück war heute strahlender Sonnenschein. Da konnte man sogar im Freien basteln. Erste Tests bei laufendem Motor im Stand durchaus bestanden. Fehlt nur noch der Fahrbetrieb, aber was soll da anders sein...was das testen angeht, so bin auch ich an den Ergebnissen der beiden Tester interessiert (Geräte sind verschickt, aber bei dieser Sauwetterlage natürlich noch nicht in Betrieb). Bei mir funzt es prima und ich hoffe das ist kein Einzellfall.
so long
...prima, so soll es sein. Mal sehen wie es bei Dulli funzt.Thor010167 hat geschrieben: Funzt wie versprochen. Zum Glück war heute strahlender Sonnenschein. Da konnte man sogar im Freien basteln. Erste Tests bei laufendem Motor im Stand durchaus bestanden. Fehlt nur noch der Fahrbetrieb, aber was soll da anders sein
...sorry, aber die Wetterlage macht den Testern z.Zt. einen Strich durch die Rechnung. Sobald positive Ergebnisse vorliegen mache ich weiter. Ab dann brauchen die Platinen ca. 4 Wochen.Vyper23 hat geschrieben:Ab wann kann man endlich die Ganganzeige bestellen?
...hmn, das dürfte nicht so einfach sein. Also ich würd es nicht hinbekommen.Elemental hat geschrieben:Hmm, ob man das auch bei einer N halbwegs optisch ansprechend dranbauen kann ???
Vielleicht lass ich es auf einen Versuch drauf ankommen. Hab auf jedenfall auch Interesse an so ner Anzeige!mastbrucher hat geschrieben:...hmn, das dürfte nicht so einfach sein. Also ich würd es nicht hinbekommen.Elemental hat geschrieben:Hmm, ob man das auch bei einer N halbwegs optisch ansprechend dranbauen kann ???
so long