Welchen Auspuff habt Ihr?
Hallo erstmal!
Ich fahre an meiner SUZI wie wohl einige andere auch eine IXIL-Doppelrohrauspuffanlage natürlich mit DB-Killer, der Ruhe vor der Rennleitung halber hier im schönen Oberharz.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Ich fahre an meiner SUZI wie wohl einige andere auch eine IXIL-Doppelrohrauspuffanlage natürlich mit DB-Killer, der Ruhe vor der Rennleitung halber hier im schönen Oberharz.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Musst halt am Donnerstag nicht nach Trimbach gehen...Kuttelsuppe hat geschrieben:Fahre die Orginalanlage, bin viel über der Grenze in der Schweiz die sind dort ziemlich empfindlich bezüglich Lautstärke, muß mir aber mal die Werte von den SR-Racing reinziehen, die sehen wenigsten wie die Orginal aus. Töffs mit Carbontüten werden generell rausgezogen

Habe meine Shark in Carbon (mit Db-Killer) schon seit ca. 8000km dran und hatte noch nie ein Problem. Und glaub mir die sind laut!!!
Wurde aber noch nie angehalten.
Ein Bekannter hat denselben Topf an einer Speed-Triple, wurde rausgenommen und die haben nur geschaut ob der Killer drin ist. Der war drin und alles ok.
Gruss Stefan
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also ich hab seit ca 1 1/2 Jahren nen L&W Racing-Topf dran. Ohne alles...
Wurde aber noch nie angehalten etc. Hatte aber wohl nur Glück, das Ding is extrem laut wenn man am Gas dreht. Bemühe mich in den Ortschaften immer schön untertourig zu fahren, dann klappts auch mit dem Nachbarn
Wurde aber noch nie angehalten etc. Hatte aber wohl nur Glück, das Ding is extrem laut wenn man am Gas dreht. Bemühe mich in den Ortschaften immer schön untertourig zu fahren, dann klappts auch mit dem Nachbarn

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010