Alarmanlage mit Fernstarter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Rodriguez

Alarmanlage mit Fernstarter

Beitrag von Rodriguez » 03.02.2006 17:27

hallo, was haltet ihr hiervon, bin grad noch am ünberlegen ob ich mir das noch vor saisonbeginn einbauen soll. wär halt schon lustig sein motorrad mit fernbedienung starten zu können.
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Funk-Alarma ... dZViewItem

cbr spion

Beitrag von cbr spion » 03.02.2006 18:18

wollte das auch machen, aber leider ist der fernstarter verboten ion deutschland (wie immer was spaß macht). Der nachteil ist wenn du fernstarten willst ohne das der schlüßel in der zündung steckt musst du die wegfahrsperre abstecken und die hilft denk ich mir mal mehr als eine sirene. Naja cih überlege es mir auch ncohmal ob ich mache, aber ist wirklich cool wenn das dingen angeht ohne fahrer

Basti600

Beitrag von Basti600 » 03.02.2006 20:04

hmm schon ne lustige sache, ab was passiert, wenn man mal nen gang drin gelassen hat? und man muss wenn man die maschine abstellt schonmal den schoke ziehen... alles sone sachen...
aber fett ist das schon :twisted:

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 03.02.2006 20:33

Wenn der Ständer unten ist und ein Gang drin ist, dann geht auch mit Fernstart kein Moped an...okay?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.02.2006 20:35

fernstart ist ne spielerei, alarmanlage auch, wenn sie nicht deine maschine unter hochspannung setzt. heutzutage stört sich keiner mehr an nem heulenden mopped/auto

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 04.02.2006 2:08

is der fernstarter schwer anzuschließen? wär ja cool 8)

nitro

Beitrag von nitro » 27.04.2006 12:13

habe so ein teil bei mir liegen und habe auch keinen plan, wie ich das ding anschliessen soll...wäre super wenn jemand unterstützung geben könnte...

Antworten