Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 01.02.2006 18:44

Ich muss meinje morgen früh zur Werkstatt fahren. Es wird zwar minus Grade haben und ich werd wahrscheinlich halb tot wieder runter fallen, aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :lol:
Ich mach dann mal frostbeulenbilder :cry:

greetz :twisted:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 02.02.2006 8:14

Ja hoffentlich,

dann gehts wieder los :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:D :D :D :D :D

Freu mich auch drauf!

Gruß Dieter

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 02.02.2006 19:20

Ich freu mich auch schon drauf, dass es wieder warm wird :lol:

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 02.02.2006 19:38

Screw hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Screw hat geschrieben: Der neue Passat.
Kannst du das ESP nicht ausschalten?
Klar, aber davon bekomme ich auch keine mechanische Bremse, die nur auf die Hinterräder wirkt.

Die Feststellbremse ist ein elektronischer Schalter am Amaturenbrett.
Aber "Auto Hold" ist geil, habe ich wg. Anhängerkupplung und dass man wegfahren kann ohne die E-Bremse zu lösen ist schon eine feine Sache.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

Muttis Rache

Beitrag von Muttis Rache » 03.02.2006 15:12

Fahr nen alten GSI mit Mäusekino, ohne sonstigen elektrischen Hilfsrummel, das macht Laune, da rappelts u babbelts von jeder Seite, da muss man bei Glatteis noch vorsichtig fahren :aetsch:

Selbst am Niederrhein isset einfach zu kalt u. glatt zum biken, darf aber auch erst am 1.3 wieder. Auch fahren will...jetzt sofort... :help:
aber 1 Monat noch dann ist :rider: :grien:

Versuch schon seit wochen mir das schwarze Zittern mit Biker Filmen,Videos u. Spielen ab zu gewöhnen... hab sogar n MoppedKartenspiel :grien:

blue light

Beitrag von blue light » 03.02.2006 16:26

Wen wundert´s, aber hier in Braunschweig ist das Wetter unter aller Sau! Erst Schnee und jetzt ist es einfach nur noch ätzend nasskalt!

Unter diesen Umständen werden wir morgen die Mopedmesse in Wolfsburg besuchen, da ist man wenigsten mal themenmäßig nah dran, auch wenn die Messe nur klein ist. Vielleicht trifft man noch ein paar Gleichgesinnte und schon wird es interessant!

Dieses Wochenende kann man auch in Clausthal-Zellerfeld im Harz beim Schlittenhunderennen dabei sein! Wenn es am Sonntag nicht regnet werden wir die rasenden Huskies ein bisschen anfeuern und hinterher gibt es warme Getränke.

Hier ist zwar nicht der Bär los, aber Langeweile kommt noch nicht auf! Sobald die Temperaturen endlich über 5°C reichen, geht es auch in der Garage voran. Nicht das es auf einmal Frühling ist und meine SV ist noch eine Baustelle!

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 03.02.2006 16:48

Ja ich wäre auch dafür, dass sich der Schnee und die kalten Temperaturen aus dem Staub machen sollen.
Werde nächsten Dienstag meinen Händler beordern, dass er meine SV fürs Abholen bereit machen soll. So dass ich sie übernächste Woche in meinen Besitz überfüren kann.
Wintersport habe ich diese Saison genug gemacht und ich bin bereit mit meiner Motorradkarriere anzufangen.

Hier im Raum Zürich liegt nicht mehr viel Schnee, der bleibt aber bei den kalten Temperaturen hartnäckig.

Ich gehe mich Ende Februar zwar noch etwas aufwärmen in Malta, wo die Temperaturen zu dieser Zeit so gegen die 20° grad sind.

DScRan

Beitrag von DScRan » 03.02.2006 17:12

Topper Harley hat geschrieben:Ich freu mich auch schon drauf, dass es wieder warm wird :lol:

Bild
ts...Cunnilingus, oder?

gimpi

Beitrag von gimpi » 04.02.2006 18:53

jop :roll: ... 8)

Muttis Rache

Beitrag von Muttis Rache » 05.02.2006 12:11

Bei uns gehts mit den Messen leider erst am 3 März wieder los, da ist Dortmund angesagt dafür ist da aber auch fett was los.

frankiboy

Beitrag von frankiboy » 06.02.2006 10:28

Es schneit schon wieder :lol:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 06.02.2006 12:26

NEIN... hier hat es auch, ganz leicht... :-(
Lieben Gruß

Carsten

sch4k

Beitrag von sch4k » 06.02.2006 12:56

biste jetzt noch gar nich mit deiner gixxer gefahren ?!?

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 06.02.2006 13:08

sch4k hat geschrieben:biste jetzt noch gar nich mit deiner gixxer gefahren ?!?
Du sagst es! So langsam glaube ich, dass die Weicheikennzeicheninhaber in manchen Regionen eher fahren werden als ich. :evil: :) cross :( hell :( idiot ;) traurig :) empty :mecker: :sauer: :mist:
Lieben Gruß

Carsten

sch4k

Beitrag von sch4k » 06.02.2006 13:21

watt holste dir auch das bike mitten im winter ? das muss man ja schmerzen mögen 8)

Antworten