Umfaller - zahlt die Versicherung?
-
sapper008
Umfaller - zahlt die Versicherung?
Hi,
mein Menne hatte einen Umfaller mit seiner SV!
Zahlt in solchen Fällen die Versicherung?
Gruß
N.
mein Menne hatte einen Umfaller mit seiner SV!
Zahlt in solchen Fällen die Versicherung?
Gruß
N.
-
sapper008
-
Ugly
-
Flipster
Du meinst Sturmschaden!!! Ab Windstärke 8!!! Bei nem bisken Wind zieht dat nämlich nicht!!!!Ugly hat geschrieben:Meinem Nachbar ist letztes Jahr auch die GSX R umgefallen (Sand in der Einfahrt) soll vorkommen. Der hats auch über die Teilkasko gelöst (Windschaden) aber das kommt bestimmt auf das Unternehmen an und Versicherungsbetrug ist ja kein Kavaliersdelikt
Gruß
Flipster
-
sapper008
-
WilheLM TL
Bei TK zahlt die Versicherung, wenn nachweislich der Umfaller durch versuchten Diebstahl eingetreten ist - sonst nicht. Wie auch.
Was mich aber jetzt mal interessiert: würde die TK einen Scheinwerfer zahlen oder eine Kuppel, so wie sie Windschutzscheiben und Scheinwerfer am PKW zahlt? Ist ja kein Glasschaden, obwohl zwecklich das Gleiche...
Was mich aber jetzt mal interessiert: würde die TK einen Scheinwerfer zahlen oder eine Kuppel, so wie sie Windschutzscheiben und Scheinwerfer am PKW zahlt? Ist ja kein Glasschaden, obwohl zwecklich das Gleiche...
-
Pinky
- SunnyFrani
- SV-Rider
Addi > incl. der Hochstufung
Garry > ....und abzüglich der Selbstbeteiligung
Die sind gut - ich wollt schon scheiben, lohnt das überhaupt? Was ist denn alles kaputt? Ich hatte nie was der Versicherung gemeldet, ausser der eine Unfall mit Totalschaden, wo auch jemand anderes noch mit beteiligt war. Hatte mir sonst nie den Stress gemacht, war zum Glück immer nur wenig kaputt.
Garry > ....und abzüglich der Selbstbeteiligung
-
Pinky
-
Alex
AFAIK ja - bei Autos werden ja auch Schäden am Scheinwerfer gezahlt - obwohl die Streuscheiben nicht aus Glas sondern aus Kunststoff sind.Was mich aber jetzt mal interessiert: würde die TK einen Scheinwerfer zahlen oder eine Kuppel, so wie sie Windschutzscheiben und Scheinwerfer am PKW zahlt? Ist ja kein Glasschaden, obwohl zwecklich das Gleiche..
-
mattis