Motor geht aus !

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 02.12.2005 18:05

Barney hat geschrieben:Ich muß nochmal auf das Thema zurückkommen, nachdem ich bei meinem unfähigen Händler in München war.
Seine Original Aussage zu diesem Thema: Da ist ja ein Leo Auspuff drauf, wenn das so ist machen wir an dem Motorrad garnichts, und schon garnicht auf GARANTIE. Er ist der Meinung das der Auspuff dafür verantwortlich ist :cry:
8O So ein Quatsch...dem Händler würd ich was erzählen :fresse: :vogel: :wink:
Gruß Steffen.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.12.2005 18:17

SV-steffen hat geschrieben:
Barney hat geschrieben:Ich muß nochmal auf das Thema zurückkommen, nachdem ich bei meinem unfähigen Händler in München war.
Seine Original Aussage zu diesem Thema: Da ist ja ein Leo Auspuff drauf, wenn das so ist machen wir an dem Motorrad garnichts, und schon garnicht auf GARANTIE. Er ist der Meinung das der Auspuff dafür verantwortlich ist :cry:
Wiso? Bei Anbau eines Topfes ohne Kat verweigert Suzuki die Garantie das ist nichts neues.

Gruß Dieter

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 02.12.2005 18:36

:oops:... trotzdem... :twisted: :lol: :wink:
Gruß Steffen.

Matthias

Beitrag von Matthias » 28.01.2006 11:00

Wobei das hochdrehen der Leerlaufdrehzahl auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Man denke an die Mehrbelastung von Getriebe und Kupplung. Ist eigentlich schon ein dickes Ei die Drehzahl erhöhen zu müssen damit der Bock nicht ausgeht. Komischerweise ist derselbe Motor in der Raptor ein viel besserer, die schießt nicht, die klappert nicht und läuft um Welten besser. :x

Tocki

Beitrag von Tocki » 08.02.2006 13:05

SV-steffen hat geschrieben:
Das Problem an der Sache ist, dass es in München überhaupt keinen anständigen Suzi Händler gibt. Kannst also nicht mal drohen, dass du woanders hingehst... Die sind alle so. :roll:

mfg,

Tocki

Barney

Beitrag von Barney » 08.02.2006 19:12

Das Problem an der Sache ist, dass es in München überhaupt keinen anständigen Suzi Händler gibt. Kannst also nicht mal drohen, dass du woanders hingehst... Die sind alle so.

Da hast Du absolut recht, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Selbst ein Beschwerdebrief an Suzuki bringt nichts, da bekommt man nicht mal eine Antwort, traurig,traurig :(

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 08.02.2006 22:28

na tagestour machen und das S-Team ansteuern *g*

allerdings von munich gute 100-120 km :?

Tocki

Beitrag von Tocki » 09.02.2006 9:30

Wenn keine Garantie mehr aufm Mopped is, würd ich im Münchner Raum alles beim Hansi (Nippon Power Deutschland) in Harthausen machen lassen. Freier Schrauber, ehrlich, nett, gut, günstig. Aber der kann Dir natürlich keine Garantieschaden abwickeln.

mfg,

Tocki

Dorschdn

Beitrag von Dorschdn » 16.03.2006 20:07

Hallo erstmal zusammen (bin neu hier :wink:)

Da bin ich ja froh, dass es Euch auch so geht. Habe mir nach 2 jähriger Pause nun eine SV1000 gekauft, Baujahr 2004. Versuche gerade meine 1000 km zu fahren, da ich nach Spanien auf Tour gehen will.
Gut- sind erst 300 km drauf (schneit ja andauernd, furchtbar) aber sie geht mir im warmen Zustand auch öfters aus. Schaltest runter - aus. Allerdings springt sie sofort wieder an. Werd bei der Erstinspektion das bemängeln. Danach kommen eh die Leos hin und unter Umständen muss halt das Standgas etwas rauf. :D

Antworten