ACK @peda
österreicher-sv-treffen 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
cut1983
Bin ansich dabei, als Schüler kann ich aber nichts genaues bzgl. dem Termin sagen.
Code: Alles auswählen
Odie: immer
püpsi: immer
madmax: immer
SunnyFrani: Juli, August, September
Peda: Juli (außer 8.-15.), August, September
cut1983: Juni, Juli, September
charly: 1. Juliwoche, September
Alpines: Zeitraum ungewiss-
!ch
Ich schon: Am 2.9.2006 sind die Ferien ausAlpines hat geschrieben:Bin ansich dabei, als Schüler kann ich aber nichts genaues bzgl. dem Termin sagen
@Peda: ACK. Das is ja wie beim ersten Mal
!Code: Alles auswählen
Odie: immer
püpsi: immer
madmax: immer
SunnyFrani: Juli, August, September
Peda: Juli (außer 8.-15.), August, September
cut1983: Juni, Juli, September
charly: 1. Juliwoche, September
Alpines: Zeitraum: ungewiss-
püpsi
-
peter_s
-
cut1983
-
püpsi
-
cut1983
-
OneHandMax
-
peter_s
Hallo!
Damit püpsi nicht das Reisserte kriegt werde ich jetzt seinen Vorschlag mal aufgreifen
Stationierung im Salzkammergut halte ich als Oberösterreicher nicht für sonderlich gut. Grund: die Streckenauswahl ist begrenzt, da fährt man schnell mal Strecken doppelt oder dreifach. Zwar gibt es sehr schöne Strecken, gerade zwischen Attersee und Traunsee (Weißenbachtal + Großalmstraße) sowie rund um den Hallstädtersee, allerdings habe ich einen besseren Vorschlag für OÖ: Ausgangspunkt ist im Innviertel. Von dort aus lassen sich feinste Tagestouren sowohl ins Seengebiet bis nach Salzburg als auch rauf ins Mühl- und Waldviertel machen.
Weiters ist gerade im Seengebiet das Preisniveau für Übernachtungen höher (okay, dafür hat man auch eine tolle Aussicht).
mfg, Peda
Damit püpsi nicht das Reisserte kriegt werde ich jetzt seinen Vorschlag mal aufgreifen
Weiters ist gerade im Seengebiet das Preisniveau für Übernachtungen höher (okay, dafür hat man auch eine tolle Aussicht).
mfg, Peda
-
!ch
Wie oft hast du letztes Jahr abends den wunderbaren Ausblick ins Drau/Lavanttal wahrgenommen??peter_s hat geschrieben:(okay, dafür hat man auch eine tolle Aussicht).
Leidln, lossts des iaz amoi mit de Diskussionen ums wo - mia san no beim waun!
LG
-
peter_s
Naja, da war doch... hm, lass mich überlegen *denk* Irgendwas war doch da?odie hat geschrieben: Wie oft hast du letztes Jahr abends den wunderbaren Ausblick ins Drau/Lavanttal wahrgenommen??Und komm mir nicht mit "Verkettung unglücklicher Umstände".
Okay, zurück zum Thema: WANN fahr ma?
mfg, Peda
-
püpsi
-
peter_s