Kühlerschlauch Stahlflex *edit* sammelbestellung
Verbindliche Bestellung Stahlflex:
pimpel: 2x 1m
M.O.D. 82: 2x 1m
teleotti_SV: 1m
crazymo: 1m
bluebird: 2x1m
anmerkung: hast mal bei iloxx angefragt? (www.iloxx.de)
pimpel: 2x 1m
M.O.D. 82: 2x 1m
teleotti_SV: 1m
crazymo: 1m
bluebird: 2x1m
anmerkung: hast mal bei iloxx angefragt? (www.iloxx.de)
Ja, ist zwar für anderen beschissen, aber war ja lang genug ein Thema...
Wir haben einen Endtermin:
Ich mach aber Dienstagamd den Termin, für diejenigen, die nur von der Arbeit im inet bzw. im Forum sind (obwohl sie arbeiten sollten)
Also bis dahin ne PM oder mail mit verbindlicher Bestellung dann gibts Kontodaten...
Einige haben ja schon.
Okay?
Achso Versand wird 4,30 € betragen. Maxibrief geht net. War heut mal auf der Post. Shit.
Noch mal okay?
Ich mach aber Dienstagamd den Termin, für diejenigen, die nur von der Arbeit im inet bzw. im Forum sind (obwohl sie arbeiten sollten)

Also bis dahin ne PM oder mail mit verbindlicher Bestellung dann gibts Kontodaten...
Einige haben ja schon.
Okay?
Achso Versand wird 4,30 € betragen. Maxibrief geht net. War heut mal auf der Post. Shit.
Noch mal okay?
ok, meine bestellung is rausThueringer Held hat geschrieben:Ja, ist zwar für anderen beschissen, aber war ja lang genug ein Thema...
Einige haben ja schon.
Okay?
Noch mal okay?

@ leutz mit knubbels!!!!
der "thueringer held" hat den durchmesser, des kühlerschlauchs (für die clamps), für die Kante gemessen!!! ich geh gleich mal den den für die knubbel prüfen!!!
also wer die clamps beim Thueringer held bestellen will muss angeben, ob er knubbel oder kante fährt!!
ich weis jetzt nicht ob sich in den baujahren noch unterschiede ergeben, aber ich denke mal nicht!
ich geh gleich mal messen
gruß
crazymo
ALSO ICH HAB JETZT MAL GEMESSEN, LEIDER HAB ICH KEINEN MESSSCHIEBER; SONDERN NUR ZOLLSTOCK=
etwas so um 30mm +/- 2mm
der "thueringer held" hat den durchmesser, des kühlerschlauchs (für die clamps), für die Kante gemessen!!! ich geh gleich mal den den für die knubbel prüfen!!!
also wer die clamps beim Thueringer held bestellen will muss angeben, ob er knubbel oder kante fährt!!
ich weis jetzt nicht ob sich in den baujahren noch unterschiede ergeben, aber ich denke mal nicht!
ich geh gleich mal messen
gruß
crazymo
ALSO ICH HAB JETZT MAL GEMESSEN, LEIDER HAB ICH KEINEN MESSSCHIEBER; SONDERN NUR ZOLLSTOCK=
etwas so um 30mm +/- 2mm
Das ist jetzt das Außenmaß, oder? Benötigt der Thüringer nicht dencrazymo hat geschrieben:@ leutz mit knubbels!!!!
etwas so um 30mm +/- 2mm
Innendurchmesser?
Ich habe folgende Seite gefunden. Dort wird für beide Baureihen (bis 02 und ab 03)
der Innendurchmesser mit 25,4mm und Außendurchmesser mit 35mm angegeben.
Es sieht für mich so aus, das beide Modelle die gleichen Schläuche/Clamps
benötigen.
Also das Innenmaß der Clamps ist 34,5 mm und paßt saugend auf den Schlauch. Man muß halt schon etwas Fingergefühl aufbringen und sich durch die Akupunkturversuche des Stahlflexes net aus der Ruhe bringen lassen. 
Ich denke mal, Knubbel und Kante werden identische Kühlerschläuche haben. Innemaß der Schläuche ist so um die 25 mm.

Ich denke mal, Knubbel und Kante werden identische Kühlerschläuche haben. Innemaß der Schläuche ist so um die 25 mm.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Korrekt, Handschuhe, Silikonspray und Ruhe sind bei der Montage von nöten.Thueringer Held hat geschrieben:Also das Innenmaß der Clamps ist 34,5 mm und paßt saugend auf den Schlauch. Man muß halt schon etwas Fingergefühl aufbringen und sich durch die Akupunkturversuche des Stahlflexes net aus der Ruhe bringen lassen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!