Eure Baustellen 05/06!!

@ruh-fi
also das mit der spritanzeige ist acu mein prob (hab das selbe acewell). ich hab sie an die warnblinklicht.kontrolle angeschlossen, ABER da muss noch ein wiederstand dran, weil sie ohne immer leuchtet, und das ist ja nicht der sinn.
hab aber keine möglichkeit es zu errechnen.
die balkengrafik werde ich als wassertempanzeige nutzen.
also das mit der spritanzeige ist acu mein prob (hab das selbe acewell). ich hab sie an die warnblinklicht.kontrolle angeschlossen, ABER da muss noch ein wiederstand dran, weil sie ohne immer leuchtet, und das ist ja nicht der sinn.
hab aber keine möglichkeit es zu errechnen.
die balkengrafik werde ich als wassertempanzeige nutzen.
Margie hat geschrieben:schon mal n vorschlag fürs ratbike 2006
die halterungen sind ja total grobschlächtig, da hat man schon manches provisorium gesehen, das besser aussah. bleibt das so?? wen ja, kannste gleich n spuktütenhalter dranbauen.
sorry
Frage berechtigt !!!!!
Aber:
....die Maske ist ja nur nach vorne geklappt

das bleibt natürlich " nicht " so
hier mal von der Seite :
Maske kommt ganz ran und noch etwas runter....
das dient alles nur der genauen Anpassung !!!!!
das ist nur provisorisch so angebracht ....- auch der Kabelsalat verschwindet noch hinter dem Tacho ....
alles wird gut !!!
gruss
Bei einer SV als Fighter, würde ich die Lampenmaske aber nicht zu weit nach unten verschieben. Die SV hat nämlich 2 Gabelbrücken, die nicht gerade Potenz ausstrahlen. Ich würd die so anbringen, dass man gerade noch das untere Ende der Gabelbrücke sehen kann, das erweckt dann den Eindruck als wir sie breiter, was aber nicht der Fall ist. Quasi optische Täuschung 
Forderer Fender passt auchnicht mehr btw.
greetz

greetz

gibb3n hat geschrieben:Bei einer SV als Fighter, würde ich die Lampenmaske aber nicht zu weit nach unten verschieben. Die SV hat nämlich 2 Gabelbrücken, die nicht gerade Potenz ausstrahlen. Ich würd die so anbringen, dass man gerade noch das untere Ende der Gabelbrücke sehen kann, das erweckt dann den Eindruck als wir sie breiter, was aber nicht der Fall ist. Quasi optische Täuschung
greetz
....Täuschung ist alles

nee - stimmt schon ; wobei man aber die Linie schon etwas einhalten sollte......
kommt ja alles noch - erst wird schön angepasst ( schon alleine wegen der Leuchtstellung usw. .. )
dann kommen da schöne evtl. gefräste Halterungen für Maske dran usw ...
Fender bleibt erst mal so ( Geldkontigend ist ersteinmal erschöpft

mit der Zeit kommt alles weitere ( hoffe ich doch )
Gruss
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 613932.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383830.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383830.jpg
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir gings heut auch mal weiter...
Hab den Tank runtergebaut fürs lackieren.
Hm, ich muss mir noch 'ne farbe überlegen
Dunkel solls auf jeden Fall sein
Außerdem Hab ich den Heckrahmen ein Stück hochgelegt und die Batterie steht jetzt in einer stabilen Alubox.
Als nächstes werd ich mal Büchsen drehen für die Bandit-Felge.
To be continued...
Hab den Tank runtergebaut fürs lackieren.
Hm, ich muss mir noch 'ne farbe überlegen

Dunkel solls auf jeden Fall sein

Außerdem Hab ich den Heckrahmen ein Stück hochgelegt und die Batterie steht jetzt in einer stabilen Alubox.
Als nächstes werd ich mal Büchsen drehen für die Bandit-Felge.
To be continued...
Gruß Nils