Na Servus,... find ich ja echt witzig.... keine 6 Tage im Forum angemeldet und plant schon das erste "Große" Österreichtreffen.
Puh, mir wird schwindlich wenn ich mir denk was da raukommen kann,... wie wir ( also die, die letztes jahr alle dabei waren ) gesehen haben, kann ja einiges passieren.
Und das wegen dem "wie viele noch zusammenkommen"....
ins Forum schreibt man ja schnell etwas, aber ob sie dann auch auftauchen ( z.B Mr. Burns, der noch immer mit der Stornogebühr in der Kreide steht ) ist ja eine andere Sache.
Ich für meinen Teil finde das die "Organisation" von einem SVler ausgehen sollte, der schon etwas länger dabei ist, der sich geografisch gut auskennt, der schon mal ne Gruppe "geleitet" hat,... einfach einen den ich nicht unbedingt als "Newbee" bezeichnen würde.
Püpsi, mag dich ja nicht offen angreifen oder miese laune verbreiten, nur ich find wir sollten dieses jahr das ganze auf "soliede Beine" stellen, ich für meinen teil hab einfach irgendwie kein gutes gefühl wenn wer was organisiert, von dem ich nicht mal weiß wie lang er den Führerschein hat, wie alt er ist...u.s.w
Ansonsten, bin ich natrülich dabei...
P.S: Da fällt mir ein, hat schon wer was vom SV HOFI gehört, unseren ungebremsten Tiefflieger.... ?