Du mußt mich entschuldigen, ich wußte es nicht!knubbelhexe hat geschrieben:@PhilTa wenn mich mein navi nicht im stich lässt komm ich sicher
-aber nicht mit "herrchen"- thoralf ist im august mit seinem motorrad tödlich verunglückt
und der nächste Schwarzwaldstammtisch
-
PhilTa22
-
SV-Daniel
Sie hat allerdings schon ziemlich lang nichts mehr von sich hören lassen. Komisch.sv_kdb hat geschrieben:Ja Daniel es fehlen noch viel mehr die sich nicht mehr zu Wort melden. Vielleicht halten die alle WinterschlafSV-Daniel hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Belinda???
Gruss
sv_kdb
P.S:wie geht es so im hohen Norden
Im Norden lebe ich mich so langsam ein. Allerdings vermisse ich den Schwarzwald doch mehr, als ich dachte. *schnief*
wie wär´s wenn wir den nächsten stammtisch an nem hotspot veranstalten?dann kann der daniel dabei sein!
momentan würdest du den schwarzwald nicht vermissen.
ich mußte die woche jeden tag an den bodensee und zurück.
eine fahrt hat knapp 3 std gedauert.
soviele unfälle und kaputte autos habe ich aber in meinem ganzen leben noch nicht gesehen!
momentan würdest du den schwarzwald nicht vermissen.
ich mußte die woche jeden tag an den bodensee und zurück.
eine fahrt hat knapp 3 std gedauert.
soviele unfälle und kaputte autos habe ich aber in meinem ganzen leben noch nicht gesehen!
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
-
SV-Daniel
-
PhilTa22
-
PhilTa22
"Die, die nicht da waren hat das Leben schon bestraft!!"hans rdk hat geschrieben:Na wir war es leute.
erwarte einen Bericht.
Wir waren zu 5, Vera, Phil + Frauchen, Flo + Frauchen...War ein netter Abend!
Ein Lob für Vera die aus Schopfeim (oder in der Nähe) kam
Wenn's wärmer wird gibt's Flammenkuchen vom Holzofen bei Philta22
das mit dem flammkuchen hört sich gut an!
hab mich auch gefreut, daß es vera geschafft hat.
ansonsten konnte philta ungestraft über duc´s lästern...
vera meinte, daß wir uns das nächste mal bei ihr treffen.steht das angebot noch?vielleicht kommen alle, wenn wir frühzeitig planen!
wenn uns schon eine/r zu sich in die persönliche wohnhöhle einlädt, dann muß man die auch sprengen, oder was meint ihr?
vera meinte, daß wir uns das nächste mal bei ihr treffen.steht das angebot noch?vielleicht kommen alle, wenn wir frühzeitig planen!
wenn uns schon eine/r zu sich in die persönliche wohnhöhle einlädt, dann muß man die auch sprengen, oder was meint ihr?
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
-
PhilTa22
Dein Wort in Gottes Ohr!!Flo hat geschrieben:das mit dem flammkuchen hört sich gut an!
Genau, bei Vera oder??...
Übrigens, ich lästere nich über die Ducs..ich zitiere nur die Fakten!!
-
SV-Daniel
-
PhilTa22
-
SV-Daniel