Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Motorbine

Beitrag von Motorbine » 13.02.2006 12:52

Hey, zum Thema Motorradmesse kann ich auch was von mir geben: War doch auf der Motorradmesse in Friedrichshafen (als ihr euch die Ränzle mit Schnitzel vollgeschlagen habt :goil: ) Muss sagen: SUPERGUT, Eintrittspreis "nur" 7,50, viel geboten in ähm 4 oder sogar 5 Hallen, hach ja und da waren dann noch diese superschönen Goretex-Stiefelchen...DIE ICH NICHT MITGENOMMEN HABE :ichdoof: ... wie wenn es schöne Stiefel in meiner Größe wie Sand am Meer gebe...*seufz* aber lassen wir das. Tja und dann waren wir noch in Karlsruhe auf der Motoka...hm...den Weg hätt man sich sparen können und stattdessen den kürzeren nach Sindelfingen genommen (war ja am gleichen Wochenende).

Schicker Helm Otti, wenigstens einer der ein Schnäppchen gemacht hat. Ach und Manu: sehen wirs halt mal so: Wir haben Geld gespart..... irgendwie zumindest :seuftz:

Ne Frage an Kuni-Kurti: Weisst du was von ner Motorradmesse in Nürtingen irgendwann im April ??? Oder weisst jemand anders was darüber ?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.02.2006 13:12

damit ihr auch mal was seht:
http://forum.tzr-scene.info/index.php?s ... entry48540

hab in ein anderes forum bilder reingestellt^^

Elin

Beitrag von Elin » 13.02.2006 18:27

Motorbine hat geschrieben: Ne Frage an Kuni-Kurti: Weisst du was von ner Motorradmesse in Nürtingen irgendwann im April ??? Oder weisst jemand anders was darüber ?
Jetzt meldet sich mal die andere Manu.
Zur Messe Nürtingen habe ich nur einen Hinweis mit Datum (ohne nähere Angaben) gefunden: sie soll am 09.04.2006 sein. Gefunden hier unter "Touren und Veranstaltungen".

Margie

Beitrag von Margie » 13.02.2006 19:28

wir gehen sonntag nach münchen zur intermot, dagegen ist sinsheim ein kindergeburtstag

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.02.2006 22:33

Margie hat geschrieben:wir gehen sonntag nach münchen zur intermot, dagegen ist sinsheim ein kindergeburtstag
aber echt hey, mach ja vieeeele bilder- die hast dann beim nächsten stammtisch dabei!

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.02.2006 23:15

Bluebird hat geschrieben:...die hast dann beim nächsten stammtisch dabei!
... den wir mal so langsam planen sollten... :oops:

März isch bei mir auch ganz schlecht, muß i verdammt viel schaffe. Solle mer dann oifach uffd Elin warde unn uff Ofang April plane?
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.02.2006 10:53

Grutze hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:...die hast dann beim nächsten stammtisch dabei!
... den wir mal so langsam planen sollten... :oops:

März isch bei mir auch ganz schlecht, muß i verdammt viel schaffe. Solle mer dann oifach uffd Elin warde unn uff Ofang April plane?
könne mer au mache, denn wenns wetter mitspielt hock ich eh nur noch auf der sv, solang ich noch mein führerschein hab :lol:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 15.02.2006 13:01

Es ist ja auch "nur" ein zu-Fuss-auf-Zeit, du darfst ja dann bald wieder deine Suzi scheuchen.

Hach, und wenn ich so rauskuck: Regen, Plusgrade, Schneeschmelze und Salzweggespüle..... jippiiieeeeh
:juchu:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 15.02.2006 14:57

Ich geh in Gedanken schon sämtliche Schritte zum auspellen des Motorrads im Kopf durch... :D :D :D

(Nächsten Montag dann wieder Treffen am Glems?) :D

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 15.02.2006 16:08

Und wenn nicht da, dann allerspätestens übernächsten !!!! :D

Ähm, malt mir schon mal Pfeile auf die Straße :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 15.02.2006 16:22

:lol: :lol: dann sag mal an auf welchen Straßen Du fahren willst :lol: :lol:dann werden Dir dort auch Pfeile gemahlt :wink:btw. gibt es eigentlich nicht schon genug Pfeile auf den Straßen :roll: :lol:

Gruß Walle

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 15.02.2006 16:29

Schlawiner ... :lol:

Wagemutig trete ich die erste Fahrt ans Glems mal ohne Hilfe an...ähem, zur Not wirds eingekreist bis es nimmer weg kann :wink:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 16.02.2006 12:05

sooo ab 01.03. hat meine kleine keine löcher mehr in den gasschiebern.

Dann schwing meine Ausrede von "keine Leistung" auf "kein Können" um und ich fahr gemütlich und nicht schneller als bisher 8)

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 16.02.2006 12:56

Tobi_SV hat geschrieben: und ich fahr gemütlich und nicht schneller als bisher 8)
Das nenn ich "positiv Denken" Tobi...nuuuur, wer soll dir das glauben :fun3:

Elin

Beitrag von Elin » 16.02.2006 13:47

Tobi_SV hat geschrieben:sooo ab 01.03. hat meine kleine keine löcher mehr in den gasschiebern.

Dann schwing meine Ausrede von "keine Leistung" auf "kein Können" um und ich fahr gemütlich und nicht schneller als bisher 8)
Höhööö, goil!
Ich freu mich auf gemeinsame Ausfahrten! 8) :lol:

Gesperrt