Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Job ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Job ?

Absolut genial (mein Traumjob)
10
12%
Sehr zufrieden (alles im gruenen Bereich)
24
29%
Zufrieden (im grossen und ganzen ist's ok)
30
37%
Nich so gut (hab oeffters Stunk)
10
12%
Gar nicht gut (ich nehm naechstens den Hut)
4
5%
Wenn ich doch nur 'nen Job haette....
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 14.02.2006 12:37

Bin eigentlich sehr zufrieden seit 1. März letzten Jahres (neuer Job :lol:)

Vorteile:

- Gleitzeit --> da kann man Fr früher gehen, wenn man über die Woche
was rausschafft
- Fahrgemeinschaft mit einer Arbeitskollegin
- sehr nette Kollegen!!!
- bekam erste Lohnerhöhung bereits in der Probezeit
- selten Streß
- interessante Baustellentermine im Ausland (Schweiz), ab und zu
- generell interessante Tätigkeiten
- DSL
- sehr netter Chef (gibts wohl selten, wie man hier so liest...)

Nachteile:

- Vorgesetzter nervt manchmal, weil er zu meint er wäre immer im Stress
- 2 Vorgesetzte nehmen sich ziemlich wichtig und Lästern immer über
Leute, die gerade nicht da sind (muß man immer schwer aufpassen, was
man sagt... :lol:)
- 2. Lohnerhöhung bis jetzt nur versprochen bekommen, aber noch nix
passiert :evil:

Also, wenn ich die Lohnerhöhung bekommen sollte, wäre ich echt super zufrieden :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 14.02.2006 14:40

SV Taz hat geschrieben:- sehr netter Chef (gibts wohl selten, wie man hier so liest...)
Mein Chef ist supernett - einer meiner liebsten Kollegen!
Dafür ist mein fachlicher Ansprechpartner ziemlich... sagen wir "anstrengend"... :roll:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 14.02.2006 16:45

der job ist ganz gut. aber ob ich das ewig machen möchte....weiß nicht.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 14.02.2006 18:42

zufrieden? naja...

Nachteile:
75 std woche :?
selten zu hause (manchmal kommts vor , wie heute dass ich im eigenen bett schlafen darf.
keine wirkliche freizeit
standheizung gestern verreckt *bibber* :evil:
Disponent öfters leicht gereizt

Vorteile:
Disponent lässt mich meist in ruhe.
hab niemand der mir über die schulter guckt, eigenverantwortliches arbeiten irgendwie
hab kein neonlicht den ganzen tag :wink:
kollegen...die meisten ganz ok
Geld, könnte mehr sein, aber passt scho
keine Spediton, was weniger stress bedeutet (werksverkehr)

ewig werde ich den job trotzdem nciht machen, weil ich sicher fast keine zeit zum biken hab und man nciht ewig 75 std die woche malochen kann ohne irgendwann älter als die eigene oma auszusehen... :?
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Walle

Beitrag von Walle » 14.02.2006 19:01

" Hab gar nicht gut " angeklickt - bin mein eigener Chef und mir stinkt teilweise ganz gewaltig die Gleichgültigkeit der Mitarbeiter, die teilweise regelrecht mein Geld zum Fenster rausschmeißen - wenn heute jemand kommen würde um mir den Laden abzukaufen - SOFORT

Gruß Walle

Elvis

Beitrag von Elvis » 14.02.2006 21:13

Die Arbeit an sich macht mir Spaß. Kollegen OK,Vorgesetzter OK. Muß nur 700m mit dem Fahrrad fahren dann bin ich da. Bezahlun geht wohl...

Aaaber: Letzten Spätsommer Krank geworden,Bandscheibenvorfall,OP,4 Monate Krankgeschrieben...
Mitendrinn wollten die mich auf einmal ohne vorwarnung mal eben rausschmeissen."Sie sind zu lange Krank,außerdem sind wir unzufrieden"...soso...auf einmal... Haben mir 3 Monatsgehälter angeboten wenn ich sofort aussteige...
Bin seit 18 Jahren in der Firma,Verh. 2 Kinder.

Naja,DAS fand ich nicht so toll.
Bin aber immer noch da. Mich werden die so schnell nicht los! :evil:

calpas

Beitrag von calpas » 15.02.2006 7:43

Suzischubser hat geschrieben:Sehr zufrieden (alles im grünen Bereich) :lol:
Bist du noch nicht Blau??

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.02.2006 11:40

Joa ganz zufrieden... Bin Hotelfachmann i.d.A. - und als Azubi is man ja eh erstma für alles und nix zu gebrauchen... :wink:

Naja und bis auf die teils recht unangenehmen Zeiten in einigen Abteilungen (4.30-14.00) und eine daran gemessen ziemlich mickrige Bezahlung isses eigentlich voll okay... Aso nur eins nervt tierisch: Dienstplan gibbet für jede Woche n neuen... :evil:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 15.02.2006 12:01

Fighterbaby hat geschrieben:zufrieden? naja...

Nachteile:
75 std woche :?
selten zu hause (manchmal kommts vor , wie heute dass ich im eigenen bett schlafen darf.
keine wirkliche freizeit
standheizung gestern verreckt *bibber* :evil:
Disponent öfters leicht gereizt

Vorteile:
Disponent lässt mich meist in ruhe.
hab niemand der mir über die schulter guckt, eigenverantwortliches arbeiten irgendwie
hab kein neonlicht den ganzen tag :wink:
kollegen...die meisten ganz ok
Geld, könnte mehr sein, aber passt scho
keine Spediton, was weniger stress bedeutet (werksverkehr)

ewig werde ich den job trotzdem nciht machen, weil ich sicher fast keine zeit zum biken hab und man nciht ewig 75 std die woche malochen kann ohne irgendwann älter als die eigene oma auszusehen... :?

Was machst Du denn jetzt? Hattest doch früher mal n Tattoo-Studio... Nich mehr aktuell???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 15.02.2006 13:22

calpas hat geschrieben:
Suzischubser hat geschrieben:Sehr zufrieden (alles im grünen Bereich) :lol:
Bist du noch nicht Blau??
Erst :mmh:, dann :lol:.
SV Taz hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:...
Was machst Du denn jetzt????
LKW fahren
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 15.02.2006 19:30

mein job ist anstrengend, stressig und ich arbeite auch recht viel. hab zwar nur nen 35 stunden vertrag, aber überstunden sind ein muss. auch am wochenende arbeiten. dazu kommt dieses jahr nochmal nebenbei die meisster oder techniker schule. was genau weiss ich noch nicht.
im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden da ich nicht unterfordert bin. die arbeitskollegen sind auch ok, der cheff ist stressig, aber wo ist das nicht so. aber ewig möcht ich das auch nicht machen, deswegen die weiterbildungen.

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 16.02.2006 20:19

Hennes hat geschrieben:
Speedfanatic81 hat geschrieben:...außer mit meinem Chef der ist ein richtiges Ar.....loch...
Das ist auch mein Problem. :(
Mein Chef hat's zwar fachlich drauf,aber von Mitarbeiterführung und Arbeitseinteilung hat er keinen blassen Schimmer (nicht so gut,gibt öfters Stunk...).

Hennes
Bei uns gibts auch oft Stunk aber zum Glück hat ers momentan auf nen anderen abgesehen, tut mir zwar echt leid für ihn das ers mind.3 mal am tag so richtig heftig abkriegt aber andererseits baut er halt oft mist und momentan etwas zu oft, daduch hab ich momentan erstmal meine ruhe und kann ganz normal schaffen, aber irgendwann bin ich auch mal wieder dran, denk mir halt aber lieber so als arbeitslos

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 16.02.2006 21:40

Bei uns gibts auch oft Stunk aber zum Glück hat ers momentan auf nen anderen abgesehen, tut mir zwar echt leid für ihn das ers mind.3 mal am tag so richtig heftig abkriegt aber andererseits baut er halt oft mist und momentan etwas zu oft, daduch hab ich momentan erstmal meine ruhe und kann ganz normal schaffen, aber irgendwann bin ich auch mal wieder dran, denk mir halt aber lieber so als arbeitslos
Wenn einer Mist baut und dann den Anschiss seines Lebens vom Chef bekommt, wird man nur verunsichert. Und das ist dein Arbeitskollege Speedfanatic81.
Kenne das selbst von Bau her in der Lehre. Da willste alles richtig machen aber dein Chef wartet nur auf deinen nächsten Fehler der kommen wird, weil du innerlich unruhig wirst.

Aber mitlerweile habe ich eine Posizion in der ich auch zurücksch... kann. :lol:

Gruß Alex

ramsed

Beitrag von ramsed » 17.02.2006 8:54

Svracer05 hat geschrieben:
Wenn einer Mist baut und dann den Anschiss seines Lebens vom Chef bekommt, wird man nur verunsichert. Und das ist dein Arbeitskollege Speedfanatic81.
Kenne das selbst von Bau her in der Lehre. Da willste alles richtig machen aber dein Chef wartet nur auf deinen nächsten Fehler der kommen wird, weil du innerlich unruhig wirst.

Aber mitlerweile habe ich eine Posizion in der ich auch zurücksch... kann. :lol:

Gruß Alex
Deshalb ist 'CEO' von einem richtigen Grossunternehmen so toll... Da kannst Du so richtig Schei..e bauen und kriegst am Schluss noch 'ne Abfindung in mehrfacher mio hoehe :wink:

Gruss,
David

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 17.02.2006 10:27

Deshalb ist 'CEO' von einem richtigen Grossunternehmen so toll... Da kannst Du so richtig Schei..e bauen und kriegst am Schluss noch 'ne Abfindung in mehrfacher mio hoehe

Gruss,
David
Und genau das ist eine riesen Sauerei David.

Die Leutz sollten ihre verdienten Mil... an die Firma zahlen und nicht andersrum.

Gruß Alex

Antworten