Kö-Pi
[SV-Treffen 2006] Spekulationen und Meckerein zum Treffen '06
Danke für das Angebot, aber im Moment wüsste ich nicht wie. Wir hatten für Ende Februar eine Vor-Ort-Besichtigung geplant, welche aber aufgrund belegtem Terminkalender des Eigentümers in den März verschoben werden muss. Bis dahin laufen die Verhandlungen fernmündlich oder schriftlich.Duffy hat geschrieben:Kann man euch irgendwie helfen und unter die Arme greifen?
Bei Bedarf kommen wir aber gerne auf das Angebot zurück
-
Speedfanatic81
-
t1me
-
Martin650
Da ich arbeitsbedingt wahrscheinlich sowieso nicht zu den ersten Glücklichen gehören werde, die ein Einzelzimmer (sofern es das überhaupt gibt) erwischen können, ist es mir absolut egal wo das Treffen stattfindet. Ich werde die Anmeldegebühr überweisen und dann mit dem ungeliebten Zelt anreisen. Wenns Wetter eher mies werden soll, dann evtl. gar nicht, dann verfällt eben die Anmeldegebühr.
Also sucht einfach was Nettes raus, den Spass und die gute Laune bringen wir dann mit
Also sucht einfach was Nettes raus, den Spass und die gute Laune bringen wir dann mit
-
Speedfanatic81
-
BunjeeJumpa
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
mir isch des echt wurscht wann und wo....hauptsache ich bekomme urlaub und dsazu sollte ich es frühstmöglich wissen....ich musste auch schon den jahresurlaub einreichen!!!!!
wenn ich frei bekomme wünsch ich nur gutes wetter, auch wenns letztes jahr nicht wirklich kalt war im zelt, aber der eis(en)berg war schon etwas unangenehm mitm wetter *ggg*
dies liegt ja aber auch nciht im ermessen des Orga-teams....
also mir ist alles egal solang ich kommen kann und die anderen genauso gute laune haben wie ich, damit es wieder viel zu lachen gibt
wenn ich frei bekomme wünsch ich nur gutes wetter, auch wenns letztes jahr nicht wirklich kalt war im zelt, aber der eis(en)berg war schon etwas unangenehm mitm wetter *ggg*
dies liegt ja aber auch nciht im ermessen des Orga-teams....
also mir ist alles egal solang ich kommen kann und die anderen genauso gute laune haben wie ich, damit es wieder viel zu lachen gibt
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
frog
Was?? Das macht das Orgateam nicht?? Haben die etwa vergessen, eine - viele mails an Petrus zu schicken, damit der Trockenheit und Sonne macht??Fighterbaby hat geschrieben:...wünsch ich nur gutes wetter...
...dies liegt ja aber auch nciht im ermessen des Orga-teams...
dito, das sollten wir doch alle hinkriegen!!Fighterbaby hat geschrieben:...also mir ist alles egal solang ich kommen kann und die anderen genauso gute laune haben wie ich, damit es wieder viel zu lachen gibt
Hallo @frog, alleine schon um die Neuerungen an deinem Frosch zu sehen lohnt es sich zum Treffen zu fahren. Hoffe, er spricht dieses Jahr! 
Hu hu smarty!

Hu hu smarty!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
frog
auf, auf! hast ja noch ein halbes Jahr Zeit!frog hat geschrieben:OhOhOh, da muss ich mir ja noch was einfallen lassen, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,