Unter- / Vollverkleidung
Die Preise habe ich jetzt,
379.- Euro unlackiert
479.- Euro in Originalfarbe lackiert
Dazu gibt es ein Materialgutachten, kein TÜV-Gutachten.
Mengenrabatt scheint es nicht zu geben, werde das aber noch mal abklären, bin am Freitag mal persönlich dort.
Wenn also Interesse besteht, bis Freitag den 17.02.06 bescheid geben, dann kann ich fragen.
379.- Euro unlackiert
479.- Euro in Originalfarbe lackiert
Dazu gibt es ein Materialgutachten, kein TÜV-Gutachten.
Mengenrabatt scheint es nicht zu geben, werde das aber noch mal abklären, bin am Freitag mal persönlich dort.
Wenn also Interesse besteht, bis Freitag den 17.02.06 bescheid geben, dann kann ich fragen.
Is doch eh der www Button direkt darunter!BunjeeJumpa hat geschrieben:Tja ich glaub an meiner Knubbel würd das nich so aussehen...
Aber weswegen ich schreibe (is zwar ot aber egal): Wieso verlinkst du das Bild in deiner Sig nich gleich mit der Seite?!?
Hab jetzt die Verkleidung bestellt. Das kein anderer Interesse hatte, hat auch einen Vorteil, so wird meine Dicke die einzige in D sein, die diese Vollverkleidung hat.

Hallo,
ich hab´jetzt alleine bestellt, wenn Du interesse hast, wende Dich an Hagen Motorsport. Kannst auf mich verweisen, hab erst am Freitag bestellt. Vielleicht lässt sich dann mit dem Preis noch was machen!
Hier der Link http://www.hagenmotorsport.de/
Kannst Dich ja mal per PN melden!
Alle Originalfarben sind möglich!
ich hab´jetzt alleine bestellt, wenn Du interesse hast, wende Dich an Hagen Motorsport. Kannst auf mich verweisen, hab erst am Freitag bestellt. Vielleicht lässt sich dann mit dem Preis noch was machen!
Hier der Link http://www.hagenmotorsport.de/
Kannst Dich ja mal per PN melden!
Alle Originalfarben sind möglich!
Ich hätte auch interesse, weil ich das ding echt geil finde und das sonst so mit dem was ich vor hatte( bugspoiler, Kühlerblenden links+rechts) etwa gleich kommt vom preis und besser aussieht.
Kann sich vll mal jemand schlau machen, wie das aussieht mit Sturzpads? Kann ich meinen alten noch weiter verwenden oder brauch ich da Adapter oder andere oder geht überhaupt nicht?
Kann sich vll mal jemand schlau machen, wie das aussieht mit Sturzpads? Kann ich meinen alten noch weiter verwenden oder brauch ich da Adapter oder andere oder geht überhaupt nicht?
Ich würde sagen, dass die Sturzpads passen, wenn Du die Bilder anschaust, siehst Du, dass die Verkleidung im Rahmendreieck verschraubt wird. Frag einfach mal bei Hagen Motorsport nach. Bitte verweis auch auf mich, nur so können wir am Preis einen kleinen Nachlaß erreichen. Ich habe jetzt mal bestellt, Lieferzeit z.Z. 3 Wochen, vorher kann ich leider keine verbindlichen Angaben machen.speedy85 hat geschrieben:Ich hätte auch interesse, weil ich das ding echt geil finde und das sonst so mit dem was ich vor hatte( bugspoiler, Kühlerblenden links+rechts) etwa gleich kommt vom preis und besser aussieht.
Gruß Indian
Kannst auch ne PN an mich schicken, Hagen ist nur 5 Kilometer von mir weg, ich kann ja noch mal hinfahren und für Dich fragen.