ESD unters Heck Verlegen?!?
-
Datti
ESD unters Heck Verlegen?!?
Was meint ihr, ich wollte mein ESD unters Heck verlegen! In etwa so wie bei der Fireblade? Meint ihr das sieht gut aus? Mein Heck ist extrem hoch gelegt, also man würde ihn gut sehn!
-
[vc]Falcon
Hi,
Ich würds machen. Will bei mir Doppelrohr unters Heck machen und mach mir dafür extra ne Unterverkleidung damit ich beide Endschalldämpfer rein bekomm.
Bei einem schön steilem Heck kommt das geil. Ich find das manchmal ein einzelner Endschalldämpfer sogar noch geiler aussieht (wie bei den 600er GP Fireblades).
Sollten bei mir nich beide drunter passen dann mach ich einen einzelnen drunter.
ich denk das wird gut aussehen. Zumindest besser als manche "möchtegern Seatpipes" die nur seitlich eng angelegt sind und nach hinten massig rausstehen.
Richtig drunter und hinten mittig und bündig mit der Unterkannte Rücklicht.
So in der Art. Da hat der hintermann dann schön was zu gucken. MAchts Bike auch schmaler von der Silouette her.
Gruß
Torsten
Ich würds machen. Will bei mir Doppelrohr unters Heck machen und mach mir dafür extra ne Unterverkleidung damit ich beide Endschalldämpfer rein bekomm.
Bei einem schön steilem Heck kommt das geil. Ich find das manchmal ein einzelner Endschalldämpfer sogar noch geiler aussieht (wie bei den 600er GP Fireblades).
Sollten bei mir nich beide drunter passen dann mach ich einen einzelnen drunter.
ich denk das wird gut aussehen. Zumindest besser als manche "möchtegern Seatpipes" die nur seitlich eng angelegt sind und nach hinten massig rausstehen.
Richtig drunter und hinten mittig und bündig mit der Unterkannte Rücklicht.
So in der Art. Da hat der hintermann dann schön was zu gucken. MAchts Bike auch schmaler von der Silouette her.
Gruß
Torsten
-
Speedfanatic81
Hi hatte mir das auch schon überlegt und auch schon danach gesucht, muste aber leider feststellen das es auf dem Markt sowas leider noch nicht gibt für die SV.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Ich hab aber nichts gefunden.
Also wenn du des machen willst dann heist es DO IT YOUR SELF und des wird wohl nicht so einfach allein schon den Krümmer so hinzubiegen das es gut aussieht
edit: kann natürlich sein das es bei der Knubbel da etwas anders aussieht
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Ich hab aber nichts gefunden.
Also wenn du des machen willst dann heist es DO IT YOUR SELF und des wird wohl nicht so einfach allein schon den Krümmer so hinzubiegen das es gut aussieht
edit: kann natürlich sein das es bei der Knubbel da etwas anders aussieht
nun ja, dass mit dem krümmer denke ich nicht dass das so das problem ist. beispiel leo high-up. nimm einfach ein rohr mit durchmesser 54mm geh zu jemanden der sowas biegen oder schweissen kann und dann hast du ratz-fatz einen underseat auspuff.
hatte auch schonmal die idea...wir (mein mech und ich) haten sogar schon eine art skizze fertig, nur an der umsetzung is es dann gescheitert weil: damit du den underseat leo wirklich schön einbauen konnten, hätten wir radikal das heck verändern müssen, was einfach eine mords arbeit gewesesn wäre. hätte sich wohl nicht ausgezahlt.
denn der hinterraden muss ja voll einfedern können, auch beim soziusbetrieb. die termischen probleme die auftreten könnten sind schwer vorher zusehen und darum kaum im vorhinen auszuschalten.
nach langen hin und her mim mech und meister haben wir dann beschlossen, ein high-up ist kaum weniger nett anzuschauen (vielleicht auch ein bissal modifiziert) aber der aufwand für eine echte underseat variante ist vermutlich viel zu hoch! alleine schon die kosten, es sei denn man kann wirklich gut schrauben und hat pfiffige ideen bei vielen problemen die auftreten könnten.
beste grüße,
ph.
hatte auch schonmal die idea...wir (mein mech und ich) haten sogar schon eine art skizze fertig, nur an der umsetzung is es dann gescheitert weil: damit du den underseat leo wirklich schön einbauen konnten, hätten wir radikal das heck verändern müssen, was einfach eine mords arbeit gewesesn wäre. hätte sich wohl nicht ausgezahlt.
denn der hinterraden muss ja voll einfedern können, auch beim soziusbetrieb. die termischen probleme die auftreten könnten sind schwer vorher zusehen und darum kaum im vorhinen auszuschalten.
nach langen hin und her mim mech und meister haben wir dann beschlossen, ein high-up ist kaum weniger nett anzuschauen (vielleicht auch ein bissal modifiziert) aber der aufwand für eine echte underseat variante ist vermutlich viel zu hoch! alleine schon die kosten, es sei denn man kann wirklich gut schrauben und hat pfiffige ideen bei vielen problemen die auftreten könnten.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Renegade baut so eine Anlage. Sieht IMHO nicht so berauschend aus und ist recht teuer (ab 1300€). MPR hatte doch auchmal sowas gebaut, oder?
Ciao
Jan
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Speedbiker
das ist dann aber leider der preis ohne abe.Jan Zoellner hat geschrieben:Renegade baut so eine Anlage. Sieht IMHO nicht so berauschend aus und ist recht teuer (ab 1300€). MPR hatte doch auchmal sowas gebaut, oder?
Ciao
Jan
hatte bei denen vor 3 jahren ca. als die anlage bei denen rauskam schon mal nachgefragt.
machen dann ne einzelabnahme was nochmal fast nen 1000er gekostet hätte
-
Lazareth
mit dem gedanken spielte ich auch, aber verworfen, weil schwinge zu klein... außen rum legen sieht sowas von scheiße aus, das man es sein lassen sollte...
man würde das rohr zwar durch dei schwinge kriegen, müsste aber einen so leistungsraubenden krümmer schweißen, das das ganze keinen sinn mehr macht..
man würde das rohr zwar durch dei schwinge kriegen, müsste aber einen so leistungsraubenden krümmer schweißen, das das ganze keinen sinn mehr macht..
-
Mr.Bo
Hab da ma was gefunden die sehen zum teil echt geil aus
http://www.leos-suzi-shop.de/4sv.htm
http://www.leos-suzi-shop.de/4sv.htm
-
Speedfanatic81
ja muss ich zustimmen.
die mit dem einen pott unter dem hintern schaut einfach nur super geil aus!
weiß jemand mehr darüber...was kostet der spaß und wie aufwendig ist der pott zum dranschrauben?
beste grüße,
ph.
weiß jemand mehr darüber...was kostet der spaß und wie aufwendig ist der pott zum dranschrauben?
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
-
Speedfanatic81
Bednix hat geschrieben:ja muss ich zustimmen.
beste grüße,
ph.