österreicher-sv-treffen 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.02.2006 12:09

Code: Alles auswählen

29.8.-3.9. | 7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9. | 28.9.-1.10.
------------------------------------------------------------------------------------
Odie                    x           x             x             x             x
SunnyFrani              x           x             x             x             x

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.02.2006 12:15

------------------------------------------------------------------------------------
madmax                  x           x             x             x             x

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 16.02.2006 12:52

madmax                  x           x             x             x             x 
charly                 ---          x             x             x             x
bis auf das erste we gehts mir mit ziemlicher sicherheit. gibts schon einen favoriten bezüglich dem treffenort ??
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 16.02.2006 13:38

charly hat geschrieben:

Odie                  x           x             x             x             x 
SunnyFrani            x           x             x             x             x 
madmax                x           x             x             x             x 
charly               ---          x             x             x             x
bis auf das erste we gehts mir mit ziemlicher sicherheit. gibts schon einen favoriten bezüglich dem treffenort ??
Hi, Charly!
Bezüglich Ort is no nix fix. Wenn wir einmal den Zeitraum festgelegt haben, ist es meiner Meinung nach einfacher, über den Ort zu diskutieren. Vorschläge gibts ja schon einige. Ich würd sagen, wir fassen die dann zusammen, wenn wir den Zeitraum fixiert haben. Der Ort sollte halt von ganz Österreich aus an einem Tag erreichbar sein, ohne die Autobahn benützen zu müssen. D.h. von Wien aus im Westen maximal die Linie Osttirol bis Deutsche Grenze in Salzburg bzw. Oberösterreich und im Süden die Staatsgrenze.

Wir diskutieren auch erst seit knapp einer Woche über den Termin und haben noch viiiieeel Zeit ... :roll:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.02.2006 14:12

Hallo!

Werde am Samstag einige Termine für 2006 erhalten und kann dann die Tabelle für die September-Termine aus meiner Sicht ergänzen.

mfg, Peda

P.S.: Ich habe gesündigt. Konnte wegen der momentan steigenden Temperatur und für die nächste Woche prognostizierten 11°C nicht widerstehen und habe die Yamaha aus dem Winterschlaf erweckt *Starterknopfdrück* Mal schaun, wie es nächste Woche tatsächlich aussieht, lange halte ich den Entzug nämlich nicht mehr aus 8O

!ch

Beitrag von !ch » 16.02.2006 14:39

peter_s hat geschrieben:Ich habe gesündigt. Konnte wegen der momentan steigenden Temperatur und für die nächste Woche prognostizierten 11°C nicht widerstehen und habe die Yamaha aus dem Winterschlaf erweckt *Starterknopfdrück*
Den Starterknopf hab ich schon öfters gedrückt - nur blöderweise hab ich die Batterie ausgebaut ... :wink: :cry:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.02.2006 14:48

odie hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Ich habe gesündigt. Konnte wegen der momentan steigenden Temperatur und für die nächste Woche prognostizierten 11°C nicht widerstehen und habe die Yamaha aus dem Winterschlaf erweckt *Starterknopfdrück*
Den Starterknopf hab ich schon öfters gedrückt - nur blöderweise hab ich die Batterie ausgebaut ... :wink: :cry:

LG
ich sag nur samstag..... mal schaun ob ich eine garagenrundenbestzeit schaff :wink:

enrico

Beitrag von enrico » 17.02.2006 12:03

Hallo Leute!

Wollte mich nur mal kurz melden!
Ich kann LEIDER, wie immer, nur kurzfristig planen. Hat Vor - und Nachteile. Aber heuer muss es sich einfach ausgehen. Im Vorjahr hab ichs ja eh nicht geschafft. Freu mich schon, einige "alte" und natürlich auch "neue" Leute kennenzulernen.

enrico aus dem osten

Tiara

Beitrag von Tiara » 17.02.2006 14:28

Verzeiht die Abschweifung, zum Thema SV-Treffen kann ich nämlich genau überhaupt gar nichts Hilfreiches nicht sagen.
SunnyFrani hat geschrieben:Ich werd am 20. und 21.7. nicht können, da bin ich auf meinem ersten Renntraining :wink:
Etwa am Sachsenring? :D

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.02.2006 18:36

Genau da, Tiara, sag bloß, Du bist auch dabei? :D

Tiara

Beitrag von Tiara » 17.02.2006 20:16

Nein, leider nicht. Ich habe nur in den Ladyrace Kalender gelinst und da war das die einzige Veranstaltung in diesem Zeitraum. MO-InTeam, oder?

Mein Neid ist dir sicher! Also eigentlich was viel positiveres als Neid. :wink: Bin jedes Mal verzückt von der Strecke, wenn ich sie bei der WM im TV sehe - auch wenn etliche Profis sie nach eigenen Aussagen nicht so besonders finden.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.02.2006 22:10

Jau, Mo-InTeam. :D Weiß gar nicht, wie die Strecke verläuft, müsst ich mir mal ansehen... :roll:

obi

Beitrag von obi » 18.02.2006 21:37

servus,

bin schon gespannt, welches wochenende sich ergibt, ich werd dann eventuell auch wieder dabei sein.

thomas

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.02.2006 10:16

Odie                  x           x             x             x             x 
SunnyFrani            x           x             x             x             x 
madmax                x           x             x             x             x 
charly               ---          x             x             x             x
peter_s              ---         (x)            x             x            ---
Hallo!

Sodala, meine Termine stehen fest. Der zweite Termin im September geht bedingt, das könnte ich mir zurechtlegen.

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.02.2006 10:33

dann wollen wir doch gleich mal weiter einschränken damit nicht wieder so eine heillos unübersichtliche liste entsteht. ohne peter würden wir ja sowieso nix anfangen :wink:

7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9.
------------------------------------------------------- 
Odie                  x             x             x
SunnyFrani            x             x             x
madmax                x             x             x
charly                x             x             x
peter_s              (x)            x             x
gruss....

Antworten