
Habe hier nun den Sportec M3 liegen...wäre eine schöne Variante... mit einem Testbericht mußt Du aber leider noch warten

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld!"Nasenbohrer hat geschrieben:nö!?
Sehr Weise und da schließe ich mich anich weisz leider wann schluss ist. und fuer mich ist schluss mit landstrassen heizen, aber eher wegen den geschwindigkeitskontrollen und den unberechenbaren verhaeltnissen mit fehlenden spassfaktor auf der strasse. ich fahre nur noch von a nach b zum ankommen und auf der renne zum austoben und zum limit ausloten.
Auch wenn dein Beitrag schon ein paar Tage älter ist (Du bist seither sicher noch nicht so viel gefahrenJan Zoellner hat geschrieben:Ich war sowohl mit Bridgestone BT020 und Pilot Road auf der Rennstrecke. Abgeflogen bin ich schlußendlich mit dem Pilot Sport. *g*
Meine Empfehlung bleibt nach wie vor der Pilot Road.
Das empfehlen die richtig schnellen Leute immer, aber die denken meist auch in ihren Dimensionen.Chef hat geschrieben:Auf dem Ring würde ich aber strikt zu Rennreifen greifen.
Das war auch mein allererstes Training vor 2 Jahren - auch auf StraßenreifenHapelo hat geschrieben: Zumindest deine Zeiten um 2:13 am Lausitzring erforden keineswegs Rennreifen. Da bin selbst ich mit meinen 100kg und der SV650S (original) noch ein paar Sekunden schneller - auf Strassenreifen. Ein ME Z4 taugt dagegen imho aber nicht mal für die Krabbelgruppe.