Einmottkram

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
RobMarley

Beitrag von RobMarley » 14.02.2006 13:51

[Zitat, peter_s von svrider.de]

Den Kärcher Hochdruckreiniger kann ich nur bedingt empfehlen. Bei dem muss man wirklich aufpassen, was man reinigt, da der Strahl wirklich extrem stark ist und evtl. Aufkleber sehr gerne wegreißt. Die Autobahnvignette ging bestens damit runter.
"Auf jeden Fall von sämtlichen Lagern wegbleiben! Wasser im Lager macht sich bekanntlich nicht sonderlich gut. Auch genug Abstand zu allen lackierten oder beschichteten (eloxierten) Teilen halten, es hat schon Fälle gegeben, wo der Lack beschädigt wurde."

Und ja nicht mit dem Hochdruckreiniger an den Wasser/Oel - Kühler rankommen!!! :alleswisser:

Barney

Beitrag von Barney » 14.02.2006 16:30

Volltanken, aufbocken, fertig :wink:

Garry

Beitrag von Garry » 14.02.2006 19:29

Wo ich so richtig Kotzen könnte is wenn ich hier Lese das manche schon Mopped Fahrn das is einfach zum aus der Haut Fahrn bei uns liegt Schnee. :goil: :( hell

Spoogel

Beitrag von Spoogel » 16.02.2006 21:27

wer wohnt auch schon in lindenfels...? ;-)
da hört sich doch schon nach gebirge an und dort liegt im winter schnee...
nee, aber montag war gut hier, salzfreie strassen, vier grad celsius und sonnenschein...

spoogel

knoedels

Beitrag von knoedels » 18.02.2006 14:06

Barney hat geschrieben:Volltanken, aufbocken, fertig :wink:
Da füge ich dann noch ... Haube drüber und da drunter nen Luftentfeuchter ... dazu ;)

Antworten