Abdeckplane
-
Donnerle
Hi, hab die von HG
"Staubabdeckplane für Garagenfahrzeuge (mit Aufdruck)
lackschonendes, staubdichtes Baumwollgewebe
atmungsaktiv, mit Gummizug für besseren Sitz
ideal zum Überwintern in der Garage
für Straßen- und Sportbikes"
Wollte ein Bild einfügen, weiß leider nicht mehr wie es funzt...
Ist halt nur für die Garage. Passt sehr gut und reicht bis auf den Boden.
Kann man auch in der Waschmaschine waschen.
"Staubabdeckplane für Garagenfahrzeuge (mit Aufdruck)
lackschonendes, staubdichtes Baumwollgewebe
atmungsaktiv, mit Gummizug für besseren Sitz
ideal zum Überwintern in der Garage
für Straßen- und Sportbikes"
Wollte ein Bild einfügen, weiß leider nicht mehr wie es funzt...
Ist halt nur für die Garage. Passt sehr gut und reicht bis auf den Boden.
Kann man auch in der Waschmaschine waschen.
-
sko
Also bei Louis gibt es im moment 2 welche evtl in Frage kämen.. einmal diese Grüne "WebFlex" und die die Martin beschrieben hat! (heisst da aber irgendwie nu "Texpun"
Ich Tendiere im Momet eher zu der WebFlex da sie laut Katalog nen paar mehr "Boni" hat wie zum Beispiel das sie wohl besser Atmungsaktiv ist.
Preis wär hierbei für die Große Version 50€...
Ich Tendiere im Momet eher zu der WebFlex da sie laut Katalog nen paar mehr "Boni" hat wie zum Beispiel das sie wohl besser Atmungsaktiv ist.
Preis wär hierbei für die Große Version 50€...
-
aesop
Hallo!
Ich hab auch die grüne "WebFlex" von Louis. Für meine N reicht die normale Größe völlig aus.
Im Louis Katalog steht bei der grünen für die Größe XL-XXL: für BMW Touring-Modelle, Goldwing etc. Also die normle Größe reicht auch.
Ich bin mit der grünen sehr zufrieden. Da sie atmungsaktiv ist, ist es fast immer trocken unter Plane.
Ich meine damals im Angebot für 30€ gekauft.
Ich hab auch die grüne "WebFlex" von Louis. Für meine N reicht die normale Größe völlig aus.
Im Louis Katalog steht bei der grünen für die Größe XL-XXL: für BMW Touring-Modelle, Goldwing etc. Also die normle Größe reicht auch.
Ich bin mit der grünen sehr zufrieden. Da sie atmungsaktiv ist, ist es fast immer trocken unter Plane.
Ich meine damals im Angebot für 30€ gekauft.
-
A.N.D.Y.
-
Crash Kid