habe mal drangehalten. Auf der linken Seite wird das eine schöne
Schufterei, alles ziemlich eng

Wenn da jemand einen Einbautipp hat (ausser kleine Hände!), immer
her damit.

kann ich dir wohl nächste woche geben, wenn die knubbel der kante ähnelt. könnte mir vorstellen, dass der verteiler bissl geneigt werden kann. ansonten kann man n 90° rohr hinbauenw8rabbit hat geschrieben:Ein Meter reicht dicke, für beide Seite. Ich war gerade in der Garage und
habe mal drangehalten. Auf der linken Seite wird das eine schöne
Schufterei, alles ziemlich eng
Wenn da jemand einen Einbautipp hat (ausser kleine Hände!), immer
her damit.
Eben angekommen! - Auch hier hat alles super geklappt. Vielen Dank...Thueringer Held hat geschrieben:Namd, die Clamps sind Dank meiner Freundin heut auf die Reise gegangen.
Wenn die Post flott wäre, hättet Ihr sie morgen...wenn nicht, dann spätestens am Montag...
für die Zuspätgekommenen...
ich halte es wie Silver650, wenn genug da, dann mach ich auch noch mal mit...
dann mach eben auch n knick rein.sv40 hat geschrieben:Hallo Leute,
mal eine ganz einfache Frage.
Auf der rechten Seite der SV läuft der Gummi-Kühlerschlauch mit einem Knick unter den Rahmen und kommt dann weiter unten wieder heraus.
Auf dem Bild von GSG-Mototechnik verbindete der neue Schlauch die beiden Stutzen gerade.
Wie macht Ihr das.
Ich hab genau da ein Sturzpad und das schein mir da im Weg zu sein.
(Der Sturzpad sollte auch da bleiben)
Für Tips, Anregungen, Bilder(?) bin ich dankbar.
Gruß
Frank
Der Knick ist wichtig. Wenn du den Kühlerschlauch an der Stelle einfach auf kürzestem Weg verbindets, kannst du den Kühler nicht mehr nach vorn klappen. Das ist notwendig, um an die vordere Kerze zu kommen.sv40 hat geschrieben:Hallo Leute,
mal eine ganz einfache Frage.
Auf der rechten Seite der SV läuft der Gummi-Kühlerschlauch mit einem Knick unter den Rahmen und kommt dann weiter unten wieder heraus.
Auf dem Bild von GSG-Mototechnik verbindete der neue Schlauch die beiden Stutzen gerade.
Wie macht Ihr das.
Ich hab genau da ein Sturzpad und das schein mir da im Weg zu sein.
(Der Sturzpad sollte auch da bleiben)
Für Tips, Anregungen, Bilder(?) bin ich dankbar.
Gruß
Frank