Tipp für haltlose Sozias: GRIFF-IN
-
schlurf
bin völlig eurer meinung geschwindigkeit muss dem sozius angepasst werden.
Also ich brauchs nicht bis jetzt hat sich noch jeder festhalten können und ich hab keine Druckstellen wie auf dem FOto oder meine Arme sind abgerissen. Wenn ich jemand mitnehme muss ich es auch verantworten können. Der darf mir also nicht runterpurzeln. (Bei mienen 34 ps eher schwer, wenn man nur losfährt wenn sich der sozius festhält)
Also ich brauchs nicht bis jetzt hat sich noch jeder festhalten können und ich hab keine Druckstellen wie auf dem FOto oder meine Arme sind abgerissen. Wenn ich jemand mitnehme muss ich es auch verantworten können. Der darf mir also nicht runterpurzeln. (Bei mienen 34 ps eher schwer, wenn man nur losfährt wenn sich der sozius festhält)
-
Kläna
-
Griff_In
Hallo MartinMartin650 hat geschrieben:@Griff In
Da du offensichtlich aus kommerziellen Gründen hier bist, kann dir Niemand übel nehmen, daß du dein Prudukt verteidigst. Aber warum machst du Werbung in einem Markenforum eines Motorrads, bei dem der Umbau von Ein- auf Zweipersonenbetrieb ca. 10 Minuten dauert, da der Fahrersitz nur mit Werkzeug abzunehmen ist. Ziemlich unpraktisch für jemanden mit ständigem Wechsel.
Ich finde immernoch, wenn zu zweit, dann eh nur so flott, daß der Sozius sich wohlfühlt.
Das mit den kommerziellen Gründen lassen wir mal...,den der Griff In verkauft sich bereits seid Jahren mit eigentlich nur gutem Feedback. Im übrigen habe ich das Thema hier nicht eingestellt, sondern bin zufällig drüber gestolpert. ( Dank dem Einsteller ) Umso mehr war ich erstaunt, das er hier im Gespräch ist. Verschiedenen Meinungen nach, muß ich feststellen, das Griff In bis heute nicht verstanden wird. Hingegen werden Produkte schlecht gemacht, bevor sie überhaupt hier jemand aus dem Forum gesehen, oder in den Händen gehalten hat.
Du kannst sicher sein, daß sich Motobike keine Mühe macht, unsinnige Dinge im Fernsehen zu übertragen.
Was sagt der Tüv ???. Gibt er für alles und jeden ein Tüv Gutachten. ( Kosten damals 8.000 DM )
Was sagt der große Zubehörhandel. Nehmen die jedes Produkt auf, wenns nicht taugt ???
Was glaubst du war auf Messen los, in Dortmund und Leipzig ???
In Bezug auf den Sitzbankumbau brauchst du Griff In nur einmal einbauen. Wenn du alleine fährst, kannst du die Zuglaschen seitlich zwischen Tank und Sitzbank einklemmen, sodaß du sie nicht siehst.
Gruß Klaus
-
Griff_In
Hallo Kläna und SchlurfKläna hat geschrieben:Sieht auch eher aus, als hätte sich der/die Sozia bei dem Typen aus lauter Angst in ihn reingekrallt.schlurf hat geschrieben: und ich hab keine Druckstellen wie auf dem FOto oder meine Arme sind abgerissen.
Also eins finde ich gut. Ihr habt euch die Seite angesehen und macht euch über den Typen / Foto lustig. Das heißt, ihr habt verstanden, was Griff In vermeiden würde....., Also gar nicht mal so schlecht ( die Seite )
-
schlurf
Sodass DU sie nicht siehst. Jeder andere aber schon.Griff_In hat geschrieben:In Bezug auf den Sitzbankumbau brauchst du Griff In nur einmal einbauen. Wenn du alleine fährst, kannst du die Zuglaschen seitlich zwischen Tank und Sitzbank einklemmen, sodaß du sie nicht siehst.
Gruß Klaus
Ich bleib bei meiner Meinung, denn meine Sozia beherscht das Festhalten und weiß genau wie sie sich verhalten soll. Hat sich auhc noch nie aufgeregt über Schmerzen oder so. (Pausen sind sowieso Pflicht bei uns)