Erste SV-Rider Sauerland-Ausfahrt

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
hampel

Beitrag von hampel » 19.02.2006 7:38

TERMINUMFRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viewtopic.php?p=8703114#8703114

Spoogel

Beitrag von Spoogel » 19.02.2006 19:26

mühle ist nur nen steinwurf weit weg. da könnte man sich mal treffen, ggf. mal nen eigenen fred dazu aufmachen. alter ist doch egal...

spoogel

MitschSvRacer

Beitrag von MitschSvRacer » 19.02.2006 21:03

Sicher ist das Alter egal (hauptsache kein BMW-Fahrer :) huh LOL!!!)

Treffen an der Mühle??? Naja hat was von der Nadel im Heuhaufen ... !

Aber versuchen kann man es, aber mir liegt die Sache mit den Touren ins Sauerland mehr am Herzen, bei der Mühle gehts ja mehr um die Show und jede Woche dahin muß auch nicht.

Können aber mal ein ein extra Thema wegen der Mühle einrichten, aber dass kann man auch Spontan übers Forum klären.

Gruß aus Geseke

Mitsch

TypeR

Beitrag von TypeR » 20.02.2006 9:41

Also ich habe gevotet.
Achso ich bin gerade 27 geworden.
Meine Erfahrung sind knapp 6000km im letzten Jahr.... also Rücksicht.
Und wer Posen will... Geronimo am Möhnesee!

Gruß Dirk

Spoogel

Beitrag von Spoogel » 20.02.2006 14:15

posen am geronimo mit ner SV? da stehen doch bestimmt ganz ganz viele...
damals, mit der mz baghira, da konnte man noch show machen. heutzutage muss man sich n blaues mopped schon mit ner gelben scheibe zubauen, damit man es im gewühl noch wieder findet... :lol:
ach ja, 25 jahre alt und ne menge km unterm arsch, leider noch nicht mit der sv.

ich mach nen mühle fred.
viewtopic.php?p=8703898#8703898

spoogel

hampel

Beitrag von hampel » 27.02.2006 6:53

Hallo
ich bin 22 und hab so 20.000km auf nem Mopped verbracht, leider erst 6.000 im letzten Jahr auf ner SV.
Ich finde am Geronimo kann man mit nem normalen Mopped keinen beeindrucken, da stehen so viele Deppen rum, die nur ein Mopped haben, damit sie es Sonntags da zur Schau stellen können. Aber gut, dass wir alle nicht dazu gehören(hoffentlich?).
Ich hoffe es bleibt nicht bei den acht Leuten die bis jetzt abgestimmt haben für unsere Ausfahrt....
Ich wollte bei Zeiten die strecke noch mal mit dem Auto abfahren, wenn einer Lust und Zeit hat mitzukommen, melden. Ist immer besser, wenn Mehrere wissen wo es lang geht.
Die Idee mit dem Mühle find ich gut, obwohl ich eigentlich kein Freund von der Mühle bin, aber wenn man im Rudel dahin fährt wirds wohl Spaß machen.
AN ALLE JETZT NOCH MAL DER AUFRUF ZUR TERMINUMFRAGE!!!!(für die, welche es noch nicht gemacht haben)
Und sagt was zur angestrebten Tour???
Gruß Tilman

hampel

Dann geht die Sache jetzt wohl klar...

Beitrag von hampel » 14.03.2006 12:25

Hi,
ich denke nicht, dass noch jemand abstimmt. Also ist der 6. Mai erstmal fest. Bei schlechtem Wetter wird ausgewichen.
Vielleicht kann mir jeder, der gerne mitfahren würde, kurz bescheid sagen. Dann kann ich mich drauf einstellen.....
Der Eine oder Andere hat es ja schon mitgekriegt, ich mußte meine SV leider nach nem Wildunfall verkaufen. Ich hoffe aber,dass ich am 6.Mai passenden Ersatz gefunden haben werde.
In Vorfreude
Tilman

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 17.03.2006 17:02

so, habe den Thread gefunden ... :oops:

Das Datum werde ich mir vormerken. Es wäre ja tatsächlich
die erste per Forum organisierte Sauerland-Fahrt. :P
In der Vergangenheit habe ich hier noch nix gefunden.

MitschSvRacer

Beitrag von MitschSvRacer » 18.03.2006 18:12

Hallo zusammen!!!

Also ich bin am 6. Mai auf jedenfall auch dabei!!!

Nur sagen wann und wo genau!!!

Gruß aus Geseke

Mitsch!!!

Odin

Beitrag von Odin » 19.03.2006 12:10

werde mich kurzfristig entscheiden , ob ich mitkomme , aber ich werde diesen Thread genau beobachten!! :wink:
Mfg Odin

MitschSvRacer

Beitrag von MitschSvRacer » 19.03.2006 14:24

Hallo zusammen!!!

Also die Strecken um den Hennesee rum kenne ich gut, sind sehr schöne Touren.

Tour 3 und 4 gefallen mir auch gut, kann mich aber nicht entscheiden!!!

Bitte genauen Termin bescheid geben, will unbedingt fahren!!

Gruß aus Geseke

Mitsch

TypeR

Beitrag von TypeR » 22.03.2006 5:13

Also normalerweise bin ich auch dabei. Kann das aber nie zu 100% sagen weil wegen spontaner Schichtarbeit.

Gruß Dirk

Spoogel

Beitrag von Spoogel » 25.03.2006 13:28

solidux hat geschrieben:so, habe den Thread gefunden ... :oops:

Das Datum werde ich mir vormerken. Es wäre ja tatsächlich
die erste per Forum organisierte Sauerland-Fahrt. :P
In der Vergangenheit habe ich hier noch nix gefunden.
Also wenns was wird und wir beide hinfahren, liesse sich doch ne gemeinsame Hinfahrt arrangieren, oder? Ostenfelde und Warendorf liegen nicht wirklich sooo weit auseinander.

Spoogel

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 27.03.2006 13:12

Ostenfelde: Das ist ja cool. Habe dich aber noch nie vor meiner Haustür herfahren sehen! (klären wir ab)

Ich habe mir die Touren3+4 angesehen. Sie gehen schon ziemlich tief durchs
südliche Sauerland. Als Starttreff/Einstiegspunkt wäre da Niederbergheim oder Belecke (Ich glaube ein Örtchen mit Tankstelle) für die meisten ganz gut. Bis dort hin fahren einige auch schon 45 Minuten- 1 Std. das sollte man bedenken.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 29.03.2006 16:39

Auf mich kann man eigentlich auch zählen. Muss nur mal gucken ob ich dann nicht villeicht schon irgendwo anders bin, wegen Diplomarbeit.

Antworten