Neuling braucht Hilfe!! :-)
-
SVHellRider
-
GiGi.88
Alles klar habe jetzt die Ownerliste nun auch gefunden danke Vielmals !!!
Kommen wir zur nächsten frage würde mir gerne im laufe der zeit lsl fußrasten anbauen eventuell. Was haltet Ihr davon Fahr beeinträchtigung? Sonstige LSL Tuning teile bzw Höckerabdeckungen oder Masken , Verkleidungsteile könnt Ihr mir ein paar schöne HP seiten nennen wo ich so richtig gute auswahl finde oder an wenn kann ich mich da wenden.
Kommen wir zur nächsten frage würde mir gerne im laufe der zeit lsl fußrasten anbauen eventuell. Was haltet Ihr davon Fahr beeinträchtigung? Sonstige LSL Tuning teile bzw Höckerabdeckungen oder Masken , Verkleidungsteile könnt Ihr mir ein paar schöne HP seiten nennen wo ich so richtig gute auswahl finde oder an wenn kann ich mich da wenden.
Hier findest du wirklich viele Sachen, musst nur ein bisschen stöbern.
viewforum.php?f=3
Gruss, speedy.
viewforum.php?f=3
Gruss, speedy.
Grüsse, Sascha.
-
GiGi.88
Habe jetzt meine SV650 endlich
war gerade auch schon beim Suzi Händler und der hat gemeint um sie drosseln zulassen soll ich Ihm meinen FahrzeugBRIEF geben denn der TÜV muss da die drosselung eintragen kann das denn sein das ich meinen Einzigsten Nachweis abgebe den Ich habe das das Motorrad auch meins ist ich meine der BRIEF IST DOCH KEIN DOKUMENT ZUM DURCH REICHEN
war gerade auch schon beim Suzi Händler und der hat gemeint um sie drosseln zulassen soll ich Ihm meinen FahrzeugBRIEF geben denn der TÜV muss da die drosselung eintragen kann das denn sein das ich meinen Einzigsten Nachweis abgebe den Ich habe das das Motorrad auch meins ist ich meine der BRIEF IST DOCH KEIN DOKUMENT ZUM DURCH REICHEN
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4770
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
Der TÜV trägt gar nix in den Brief ein, das macht die Zulassungsstelle. Dein Händler erzählt Unfug - oder er will für Dich auf die Zulassungsstelle gehen. 
Vorgehensweise: TÜV erstellt einen TÜV-Bericht, der angibt, welche Änderungen einzutragen sind und daß alles seine Richtigkeit hat. Damit watschelst Du dann zur Zulassungsstelle und läßt die Änderung vornehmen.
Ciao
Jan
Vorgehensweise: TÜV erstellt einen TÜV-Bericht, der angibt, welche Änderungen einzutragen sind und daß alles seine Richtigkeit hat. Damit watschelst Du dann zur Zulassungsstelle und läßt die Änderung vornehmen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
- Beiträge: 405
- Registriert: 16.02.2005 19:58
- Wohnort: Wien
-
SVrider:
Sodala, jetzt schalt auch ich mich ein und geb als Wiener meinen Senf dazu.
Find die SV eigentlich wirklich nett zum Fahren. Und wenns dich damit auf die Fresse haut dann ist meist auch nicht viel kaputt ( vorausgesetzt du nimmst ne N mit Sturzpads). Die erhaltung ist ne einfache sache und bis jetzt muß ich sagen rennt die reibn ohne gröbere Störungen...
Sag mal BLACKWIZZ, wie groß bist du ?
Find die SV eigentlich wirklich nett zum Fahren. Und wenns dich damit auf die Fresse haut dann ist meist auch nicht viel kaputt ( vorausgesetzt du nimmst ne N mit Sturzpads). Die erhaltung ist ne einfache sache und bis jetzt muß ich sagen rennt die reibn ohne gröbere Störungen...
Sag mal BLACKWIZZ, wie groß bist du ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
Heizer
Also ich kann nur zu der Sv sagen richtig geile Maschine würde sie net mehr so schnell her geben wollen!!Sie ist gut für anfänger oder auch schon für Leute die etwas länger fahren!!Hatte sie schon damals ins Auge gefasst aufm Biker Gottestdienst und habe mich dann mal mit ihr son bissel beschäftigt und alle meinten top Maschine!Tja und letztes Jahr als ich entlich von der Klasse A1 auf A18 um gewechselt habe musste es gleich ne SV sein!!!Hatte mir sie zwar erst am 30.10.2005 bei meinem Händler abgeholt der hat nur für mich am Sonntag den Laden auf gemacht naja aber jeden falls hatte ich am 06.11.2005 schon fast 1000Km verfahren man hat mich gar nicht mehr von hier runter bekomm
!!!!Also schlag zu!!!!!!!!!!!!!
-
blackwizz
schön zu hören das se net viel in der Erhaltung kostet, so neben bei bin ich ca 1,75m? also net zu gross für das MoppedSVriderLIAM hat geschrieben:Sodala, jetzt schalt auch ich mich ein und geb als Wiener meinen Senf dazu.
Find die SV eigentlich wirklich nett zum Fahren. Und wenns dich damit auf die Fresse haut dann ist meist auch nicht viel kaputt ( vorausgesetzt du nimmst ne N mit Sturzpads). Die erhaltung ist ne einfache sache und bis jetzt muß ich sagen rennt die reibn ohne gröbere Störungen...
Sag mal BLACKWIZZ, wie groß bist du ?
edit: @heizer: klingt ja schon ein wenig nach Fanatismus
-
Motorbine
-
Walle
Motorbine hat geschrieben:Aber nicht klein genug ....
Mit meinen 1,60 muss man ganz schön am Moped rumbasteln bis es passt
Aber die SV ist da wohl immer noch eine der niedrigsten Maschinen und zum Glück der geilste 2-Zylinder den ich kenn.
Und Chopper fahrn wolln wir ja nicht
*ggg* zur Not Stiefelerhöhung, bzw. mal mit HighHeels probieren
Gruß Walle