Eure Baustellen 05/06!!

http://www.sitzbankbezieher.de/
hab die standart bänke genommen, und die zusammengeschnibbelten SV schablonen so drauf gelegt, wie ichs mir vorgestellt hab. die schablonen hab ich dann mitgeschickt, damit er das leder kunstleder zurechtschneiden kann. was die farbe angeht, hab ich ihm meinen wunsch per email mitgeteilt. ging alles absolut unkompliziert
hab die standart bänke genommen, und die zusammengeschnibbelten SV schablonen so drauf gelegt, wie ichs mir vorgestellt hab. die schablonen hab ich dann mitgeschickt, damit er das leder kunstleder zurechtschneiden kann. was die farbe angeht, hab ich ihm meinen wunsch per email mitgeteilt. ging alles absolut unkompliziert
@ D101
also dein mopet ist echt geil und die heckunterverkleidung habe ich auch mal auf der moto messe in paris gesehen aber ich denke da bekommt man probs mit dem tüv. ich muss auch endlich mal meine dreiecke lacken lassen was hast du dafür bezahlt?????
dein nummerschild ist ca 1cm nach rechts versetzt . 
greeetz -murdock-
also dein mopet ist echt geil und die heckunterverkleidung habe ich auch mal auf der moto messe in paris gesehen aber ich denke da bekommt man probs mit dem tüv. ich muss auch endlich mal meine dreiecke lacken lassen was hast du dafür bezahlt?????

greeetz -murdock-

Das weiß ich im September, aber gibt ja auch noch Garagen-TÜVs-murdock- hat geschrieben:@ D101
dein nummerschild ist ca 1cm nach rechts versetzt .
greeetz -murdock-

Ich habe die Unterverkleidung, die Dreiecke, der Untere Teil der Front und die Heckunterverkleidung lacken lassen und hab 280Eus bezahlt.
Das mitm Nummerschild ist richtig, kommt bald n neues drauf, wenn ichs endlich mal zum Strassenverkehrsamt schaffe.
MfG
ich hab meinem vom händler. ansonsten kuck mal bei so roller tunern wie scooter attack. die haben auch so sachenKäptn Fisch hat geschrieben:@ D101
wo bekommt man den suzuki schlüsselanhänger her?
ich such so einen schon ewig, und der susi händler hier meint er bekommt sowas nicht her - hein gericke - motorradland und andere shops genausowenig...
Ich hab den auch vom Händler wo ich meine Kiste gekauft hab.Käptn Fisch hat geschrieben:@ D101
wo bekommt man den suzuki schlüsselanhänger her?
ich such so einen schon ewig, und der susi händler hier meint er bekommt sowas nicht her - hein gericke - motorradland und andere shops genausowenig...
Auf der anderen Seite ist halt die Händler-Anschrift drauf.
Ansonsten frag ma nach bei denen: www.motomaxx.de
MfG
meine fresse, das war ne schwere geburt, den scheiß stahlflexschlauch ranzutüdeln. hab fast 3 stunden für den einen gebraucht. ergebinis is aber wunderbar- optisch isse soweit fertig. den stahlflex schlauch auf der anderen seite lass ich mal vorläufig weg- bis mir ne gescheite lösung eingefallen ist. den scotti muss ich noch anschließen.

Hallo,
hier ist meine Baustelle.
Folgendes wurde geändert:
-USD-Gabel, Bremsscheiben und Stummel einer GSXR750 Bj.02
-Stahlflex vorne und hinten
-schwarz lackiert
-es kommt noch eine Vollverkleidung dran
Gruß
Waldi1333
hier ist meine Baustelle.
Folgendes wurde geändert:
-USD-Gabel, Bremsscheiben und Stummel einer GSXR750 Bj.02
-Stahlflex vorne und hinten
-schwarz lackiert
-es kommt noch eine Vollverkleidung dran
Gruß
Waldi1333
- Dateianhänge
-
- SV.JPG (179.59 KiB) 1542 mal betrachtet
SV 1000 S ´04 jetzt schwarz
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02