Neuling braucht Hilfe!! :-)
hm vieleicht kannst du in deiner Gegend keine vernümftige Verbindung zum Server herstellen, würds einfach morgen noch mal ausprobieren.
Manchmal hat da die ein oder andere Region ihre speziellen Probleme.
So genau kenn ich mich mit der Geschichte aber auch nicht aus.
Hast aber nichts vepasst denn da ist mal garnichts kaputt
Manchmal hat da die ein oder andere Region ihre speziellen Probleme.
So genau kenn ich mich mit der Geschichte aber auch nicht aus.
Hast aber nichts vepasst denn da ist mal garnichts kaputt

hab mir gerade deine umbauten bilder angeschaut wie ist das mit den kleineren blinkern möchte mir auch andere blinker anmontieren die alten weg und die neuen an die gleichen öffnungen ran oder wie ist das will nacher nicht das meine sv tausende von löchern hat !!!
muss ich dann neue blinker eintragen lassen ?
muss ich dann neue blinker eintragen lassen ?
Also
Weis nicht was du für ne Version hast, N oder S???
Bei der S musst du adapterplatten für ca 15 Euro dazu kaufen.
Bei der N einfach austauschen, geht super schnell, kann sein das du die Anschlüsse ändern musst, weil die Universalblinker universalanschlüsse haben u. bei suzuki sind sie halt speziefisch, muss aber nicht.
Beim Einbau musst du darauf achten das du den richtigen Blinker an der richtigen Seite anbaust. denn die haben am Glas nen kleinen Schlitz zwecks Belüftung damit sich kein Kondenswasser bildet. Solltest du sie auf der falschen Seite verbauen kanns sein das bei Regen wasser rein kommt u. dann haste nen kurzen.
Also der Schlitz am Blinker glas muss immer nach unten zeigen.
Wenn du keinen Stress mit den Grünen haben willst solltest du beim kauf darauf achten das die dinger ein E Zeichen haben dann musst du sie auch nicht eintragen lassen.
Bei der S musst für andere blinker nicht bohren, die spezifischen Adapterplatten sind so geschnitten das sie in die originalöffnung passen kann sein das du in der Platte ein Loch bohren musst.
Weis nicht was du für ne Version hast, N oder S???
Bei der S musst du adapterplatten für ca 15 Euro dazu kaufen.
Bei der N einfach austauschen, geht super schnell, kann sein das du die Anschlüsse ändern musst, weil die Universalblinker universalanschlüsse haben u. bei suzuki sind sie halt speziefisch, muss aber nicht.
Beim Einbau musst du darauf achten das du den richtigen Blinker an der richtigen Seite anbaust. denn die haben am Glas nen kleinen Schlitz zwecks Belüftung damit sich kein Kondenswasser bildet. Solltest du sie auf der falschen Seite verbauen kanns sein das bei Regen wasser rein kommt u. dann haste nen kurzen.
Also der Schlitz am Blinker glas muss immer nach unten zeigen.
Wenn du keinen Stress mit den Grünen haben willst solltest du beim kauf darauf achten das die dinger ein E Zeichen haben dann musst du sie auch nicht eintragen lassen.
Bei der S musst für andere blinker nicht bohren, die spezifischen Adapterplatten sind so geschnitten das sie in die originalöffnung passen kann sein das du in der Platte ein Loch bohren musst.
@gigi. Falls ich euren Privatchat mal ein bischen stören darf.
Deine Maschine ist von 1999, wir schreiben das Jahr 2006.... hier sind
6 Jahre Erfahrungen an Umbau und Bastelanleitungen für deine Maschine:
http://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase#top
(Blinker entweder löten oder mit Lüsterklemmen. Aber als Neuling bitte
keine LED-blinker kaufen, sonst krieg ich 'ne Krise beim nächsten Thread.)
gute Fahrt.

Hab noch mal recherchiert wegen deinem Problem im Chat mit der leeren
Seite........Versuchs mal mit....Sv Rider Forum - sonstige Themen-
SV-sider de.ev.Homepage u. Forum- Postings nicht lesbar u. leere Seite
.....vieleicht findest du da was . Hab die Einträge nicht gelesen aber hört sich gut an By
PS
Und........über das Thema.....Bilder ins Forum stellen..........
Knowledgebase.....Bilder ins Forum stellen.....schau dort auch mal rein
By
Seite........Versuchs mal mit....Sv Rider Forum - sonstige Themen-
SV-sider de.ev.Homepage u. Forum- Postings nicht lesbar u. leere Seite
.....vieleicht findest du da was . Hab die Einträge nicht gelesen aber hört sich gut an By
PS
Und........über das Thema.....Bilder ins Forum stellen..........
Knowledgebase.....Bilder ins Forum stellen.....schau dort auch mal rein
By
warscheinlich meint er damit das der Umbau etwas mehr wissen benötigt und man beim Umbau z.B. u.a. auch ein Relais benötigt...aber das sind genau die ungenauen Sprüche, die ich meine....(sorry nicht pers. gemeint)solidux hat geschrieben:@gigi. Falls ich euren Privatchat mal ein bischen stören darf.
gute Fahrt.
Hallo Muttis Rach und Gigi 88
greetz blackwizz
Es ist zwar nett das du ihm helfen willst, aber könnt ihr das net per PN regeln, mein schöner "Neuling helffred" geht sonst im gespamme unter, und ein triplepost muss ja auch net unbedingt sein danke und gute fahrt,solidux hat geschrieben:@gigi. Falls ich euren Privatchat mal ein bischen stören darf.
greetz blackwizz

-
- Administrator
-
SVrider:
Tja, hier nicht. Vielleicht liegts auch daran, daß eine Leistungsumrüstung ne etwas andere Geschichte als ein Superbikelenker ist.Muttis Rache hat geschrieben:Stimmt nicht, zumindest nicht am Niederrhein, bin damals mit meinen SB Umbau zum Händler, der hatte grad deb Tüv am Start u. der hats direkt vor Ort noch Via Lapptop u. Drucker eingetragen.
Klingt zwar komisch, ist aber so
Auch ein Bekannter fährt jetzt schon ne Weile mit dem TÜV-Wisch für seinen Lenker rum und wird das irgendwann mal bei der Zualssungsstelle eintragen. Ich selbst hab sowas noch nie machen lassen - demnächst ist aber ein richtig großes Paket fällig - dann werd ich da nochmal nachfragen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.