In welches Land würdet ihr auswandern?
[ X ] Kreta!
Denn dort kann man noch Mopped fahren mit Sportauspuff ohne Probleme.
Ansonsten würde ich noch Kanada in Erwägung ziehen.
Gruß aus dem immernoch verschneiten Oberharz ingo H.
Denn dort kann man noch Mopped fahren mit Sportauspuff ohne Probleme.
Ansonsten würde ich noch Kanada in Erwägung ziehen.
Gruß aus dem immernoch verschneiten Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Meine Süsse und ich fühlen uns in Deutschland eigentlich sehr wohl. Sind aber (da wir dort immer Urlaub machen) von dem USA Virus infiziert.
Ein sehr guter Freund von uns lebt in Edgewater in Florida.
Einfach genial.
Im März und im Oktober iss ja immer Bike Week und Biketoberfest, und das alles liegt dann mal gerade um die Ecke. Einfach der Wahnsinn. Im Dezember 20 Grad, Biken ohne Helm, hauptsache laut und alle haben die ruhe weg. Einfach Traumhaft.
Wenn alles bleibt wie es iss, spätestens die Rente dort verbringen.
Ein sehr guter Freund von uns lebt in Edgewater in Florida.
Einfach genial.
Im März und im Oktober iss ja immer Bike Week und Biketoberfest, und das alles liegt dann mal gerade um die Ecke. Einfach der Wahnsinn. Im Dezember 20 Grad, Biken ohne Helm, hauptsache laut und alle haben die ruhe weg. Einfach Traumhaft.
Wenn alles bleibt wie es iss, spätestens die Rente dort verbringen.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ich bleib hier - auch wenn die Regulierungswut in Deutschland nicht mehr nachvollziehbar ist.
Den Traum vom besseren Leben in einem ausländischen Land hab ich, nach vielen Reisen geschäftlich und privat, vor langer Zeit begraben, als ich immer mehr hinter die Kulissen schauen konnte.
Urlaub und das tägliche Leben sind eben zwei paar Stiefel.
Eigentlich wissen es viele vor lauter Wohlstand gar nicht mehr zu schätzen, in welcher Sicherheit wir hier in Deutschland leben.
Gruß Walle
Den Traum vom besseren Leben in einem ausländischen Land hab ich, nach vielen Reisen geschäftlich und privat, vor langer Zeit begraben, als ich immer mehr hinter die Kulissen schauen konnte.
Urlaub und das tägliche Leben sind eben zwei paar Stiefel.
Eigentlich wissen es viele vor lauter Wohlstand gar nicht mehr zu schätzen, in welcher Sicherheit wir hier in Deutschland leben.
Gruß Walle