P.S. Frostbeulen hab ich beim Bund gehabt, muß ich nicht nochmal haben...
01. März - wer hat sich getraut?
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
Tocki
-
Muttis Rache
-
ricode
naja und bei den ganzen toten Vögeln die hier vom Himmel fallen bin ich mir auch noch nicht sicher ob es nicht zu gefährlich ist auf die Straße zu gehn und jetzt haben se auch schon ne Katze gefunden mit dem Virus, den es schon seit 1961 gibt...
zu kalt, zu nass & zu viel salz auf den straßen......wie letztes jahr
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
SVPetz
-
gibb3n
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Da prahlen die knallharten Winterfahrer mit ihren exorbitanten Fahrleistungen und lassen sich dann am 1. und 2. März von den Saisonkennzeichenfahrern ne Lektion in Härte erteilen.

Ich habs nicht eilig, die Karre auszupacken. Wird eh noch dran gebastelt...
Ciao
Jan
Ihr Luschen!
Ich habs nicht eilig, die Karre auszupacken. Wird eh noch dran gebastelt...
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Indian
-
n1tro
-
SV-Junkie
-
Heizer
Meine steht noch ein wenig aus einander gebaut da!!!Naja muss bloß meine neue Baterie laden und alles zusammen baun und dann kanns auch wieder los gehn!!!!Leider ist es hier oben noch zu kalt und der Schnee der ab und zu runter kommt ist auch net grad schön und ausser dem liegt hier noch zu viel Salz das wäre schade für die Susi!!!Hatte damals schon probleme mit dem Salz gehabt als ich mit der 125iger unterwegs war!!!Sie fing dann so schnell an Rost an zu setzten das ging gar net
!!!
-
bikermichael
Juhu, bin heute auch gefahren, so ca. 35km. Straßen waren so halbwegs trocken und kaum Salz druf. Naja, konnte feststellen, das mir mein Streetbar so nicht gefällt (Originalzustand) 
Schnee lag genug neben der Straße, da kann er auch bleiben. Auf der Straße hat der nähmlich nichts zu suchen.
Tja, jetzt sind erstma ABI Vorprüfungen (Komplexklausuren)
Schnee lag genug neben der Straße, da kann er auch bleiben. Auf der Straße hat der nähmlich nichts zu suchen.
Tja, jetzt sind erstma ABI Vorprüfungen (Komplexklausuren)