Größe ist nicht alles ? Von wegen !

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Motorbine

Größe ist nicht alles ? Von wegen !

Beitrag von Motorbine » 02.03.2006 14:00

Heute kam mir die Erleuchtung, daß ich bestimmt nicht die Einzige bin, die ne SV fährt und "nur" 1,60m gross ist.

Habe mir aber alles passend gemacht oder passend besorgt. Nur eines, das find ich irgendwie nicht: STIEFEL
Bei Schuhgröße 36 und einer Wade die dank meiner kurzen Größe schon gleich nach dem Knöchel gut anfängt find ich keine vernünftigen Stiefel.
Liebe Mädels (ich geh davon aus, dass die Jungs mir hier ausnahmsweise mal nicht weiterhelfen können) habt ihr Stiefeltipps ?

Schonmal ein ganz liebes Danke !

Basti600

Beitrag von Basti600 » 02.03.2006 14:06

hui, frauen und schuhe, dass wird noch sicher lustig hier :lol: :zwinker:

SV-Junkie

Beitrag von SV-Junkie » 02.03.2006 14:11

Hallo

Ja schon ein lustiges Thema :fun3: nicht böse gemeint!

Ne Freundin von mir ist auch so ein abgebrochener Meter :D
Die hat diese hier : http://www.louis.de/?partner=google&top ... rm=stiefel

und ist super zufrieden damit.

Mfg

SV-Junkie

Beitrag von SV-Junkie » 02.03.2006 14:13

den hier: DAYTONA LADY STAR GTX

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 02.03.2006 14:16

wow...der Preis ist :igitt:

gehts au a bissl günstiger ??? :traurig:

SV-Junkie

Beitrag von SV-Junkie » 02.03.2006 14:20

Der vielleicht: http://www.honda-hornet.de/Motorradstiefel/

sind ja kleine Grössen.

SV-Junkie

Beitrag von SV-Junkie » 02.03.2006 14:21

schau bei Schuhe und Stiefel, und dann den hier: CIMA Race Stiefel

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 02.03.2006 15:59

Sieht nicht schlecht aus, Preis auch ok, aber ich glaub der ist nicht wasserdicht, wenn nix dransteht dürfte ers nicht sein, oder?

Typisch Frau, oder besser, typisch schwäbische Frau: Gut soll er sein, passen muss er UND: möglichst nix kosten :) up ok ok, Schmerzgrenze ist 150 Steinchen

Walle

Beitrag von Walle » 02.03.2006 16:32

Hab noch n paar rumstehen, schrumpf mer a bissle , dann wird`s scho passen :lol:,

Ne, Spaß beiseite, kann Dir auch nur zu gutem Schuhwerk aus Erfahrung raten, auch wenn se ein bisschen teurer sind.

Gruß Walle

SV-Junkie

Beitrag von SV-Junkie » 02.03.2006 17:03

Hallo

Naja mit 150 Euro wird es mit nem Markenstiefel eng, ein Paar Euro drauf und den hier: Dainese Gore-Tex Stiefel D 22 kostet 170 Euronen

- http://www.schuetz-motorradbekleidung.d ... iefel.html

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 02.03.2006 20:14

SV-Junkie hat geschrieben:den hier: DAYTONA LADY STAR GTX
Dito, den hab ich auch (1,60 m groß). Und der hat 2002 auch noch ca. 280 gekostet, war aber der einzige der mir nach Probefahrten (zwecks höher) getaugt hat. Mach Probefahrten und schau ob du mit den anderen klar kommst. Nachdem ich letztes Jahr mal ne SV ohne Tieferlegung gefahren bin hab ich festgestellt, dass man auch nicht unbedingt den allerletzten cm rausholen muss (gehe davon aus das deine tiefergelegt ist und die Sitzbank abgepolstert).

Garry

Beitrag von Garry » 02.03.2006 20:57

Meine Frau hat die von IXS Modell Amber weils die einzigen Stiefel für Frauen warn die wir gefunden haben die halt eben einem Damen Stiefel entsprechen :D :D glaub 170 oder 180 Eurös

MFG Garry

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 03.03.2006 9:26

:roll: dann hilft wohl nur ein bissl sparen und dann nen gscheiten Stiefel kaufen...nuja, was sein muss muss sein. Aber wehe der hält dann nicht die nächsten 10 Jahre ... :lol:
Danke erstmal von meiner Seite, ich hab mir eure Stiefeltipps notiert und werd dann lostigern und anprobieren gehen. Was besseres kann man bei dem Wetter eh nicht anfangen (musst auf deine versprochene "Schläge" halt noch ein bissl warten Walle :wink: weil mit meiner Winterhure/Dose komm ich net ans Glems)

Grüßle :D

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 03.03.2006 9:40

evtl. mal in der Kinderabteilung bei Louis/Polo schauen, da gehts bis Größen 37/38 .
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 03.03.2006 10:29

Garry hat geschrieben:Meine Frau hat die von IXS Modell Amber weils die einzigen Stiefel für Frauen warn die wir gefunden haben die halt eben einem Damen Stiefel entsprechen
Den ham wir auch mal angeguckt. Zum Fahren war der voll für die Tonne wegen des Absatzes. Und - meine ganz bescheidene Meinung - die passen vielleicht zu Fransenjacke und Yamaha Virago, aber nich zu nem Motorrad.

Es sind dann die Daytona LadyStar geworden (hab ich ja gleich gesagt...).

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten