Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.03.2006 18:30

in löchgau ist unser honda händler (roller on meiner schwester). ich hoffe mal, du weist was die platte ist (www.aussichtsplatte.de)

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 02.03.2006 18:31

Welche Platte ?

Aussichtsplatte Bietigheim oder welche ist gemeint

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 02.03.2006 18:32

GiGi.88 hat geschrieben:Welche Platte ?

Aussichtsplatte Bietigheim oder welche ist gemeint
Nee, Löwensteiner Platte :)
Gruß Steffen.

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 02.03.2006 18:33

sorry aber wo soll die sein

könnt ja mal ein paar tage vorher bescheid sagen bevor ihr dort hin geht dann schau ich mal ob ich es einrichten kann...

sobald ich weis wo die ist

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 02.03.2006 19:49

Bluebird hat geschrieben:bietigheim, hmm- net schlecht. kennst du teleotti_sv? der kommt auch von da. ich komm da hinten von heilbronn her
noch nicht - aber was nicht ist kann noch werden 8)
ach und :oops: melde mich auch mal wieder ... hab gerade stress mit meinem wagen - ist totalschaden :(

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.03.2006 20:01

teleotti_SV hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:bietigheim, hmm- net schlecht. kennst du teleotti_sv? der kommt auch von da. ich komm da hinten von heilbronn her
noch nicht - aber was nicht ist kann noch werden 8)
ach und :oops: melde mich auch mal wieder ... hab gerade stress mit meinem wagen - ist totalschaden :(
der schöne wagen... bist auch über n baum drüber geschanzt?
@ gigi88: wow, sowas solls noch geben, musst schon recht neu in der motorradbranche sein, wenn du die platte net kennst. ist DER bikertreff im landkreis heilbronn und die alten bergrennstrecken drum herum sind auch bekannt, da kommen fahrer von ganz europa. bei leonberg unten gibts auch das glemseck, da ist die alte rennstrecke, solitude genannt, ich muss aber sagen, dass ich noch nicht da unten war- noch nicht! :wink:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 02.03.2006 20:07

warum auch? nein mir wurde schwerstens die vorfahrt genommen

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.03.2006 20:30

teleotti_SV hat geschrieben:warum auch? nein mir wurde schwerstens die vorfahrt genommen
warum warum? vorfahrt genommen, tz... is schon schade. als du bei mir weggefahren bist, hab ich ne richtige gänsehaut bekommen, und das war nicht die kälte :lol:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 03.03.2006 1:40

Mal anderes Thema..

Wohin geht ihr mit Eurer SV wenn sie zum TÜV/DEKRA muß ? Einer der es nicht so supergenau nimmt..

Bei mir wäre es im April soweit und bevor ich ab 04/2006 zusätzliche €'s für eine völlig sinnlose Abgasuntersuchung ausgeben darf ziehe ich den Termin einfach vor..

Grüße,

Ralf :wink:

PS: Darf auch gerne ein paar km weg sein.. :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.03.2006 11:09

mcberryy hat geschrieben:Mal anderes Thema..

Wohin geht ihr mit Eurer SV wenn sie zum TÜV/DEKRA muß ? Einer der es nicht so supergenau nimmt..

Bei mir wäre es im April soweit und bevor ich ab 04/2006 zusätzliche €'s für eine völlig sinnlose Abgasuntersuchung ausgeben darf ziehe ich den Termin einfach vor..

Grüße,

Ralf :wink:

PS: Darf auch gerne ein paar km weg sein.. :wink:
ich bin zum *zensiert* händler nach *zensiert* gegangen (issn bekannter von mir), der *zensiert* dort ist recht loyal, geb dem n *zensiert* und der is zufrieden. meine 125er damals war hochgradig illegal, das einzige was er bemängelt hat, waren die getönten blinker und rücklichter. wird jetzt aber wohl nur noch bis ende märz geben, weil ich glaub die UU darf/kann er dort nicht machen
Zuletzt geändert von Bluebird am 03.03.2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 03.03.2006 13:16

Moin!
Ich erlaube mir mal die Bemerkung: es ist kontraproduktiv, einen Mopedfreundlichen unter den Prüfern öffentlich zu empfehlen. Es ist auch nicht sinnvoll, den Brüdern (man sieht in der Tat selten Schwestern bei den Clubs) ihre Gutmütigkeit mit leisem Hohn zu vergelten... oder wollt ihr die „mit Gwalt” negativ konditionieren?

8) 8) :wink: 8) 8) 8) 8) 8) Ich für mein' Teil weiß, wo ich d' Klapp halt! 8) 8) 8) :wink: 8) 8) 8) 8)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.03.2006 13:28

WilheLM TL hat geschrieben:Moin!
Ich erlaube mir mal die Bemerkung: es ist kontraproduktiv, einen Mopedfreundlichen unter den Prüfern öffentlich zu empfehlen. Es ist auch nicht sinnvoll, den Brüdern (man sieht in der Tat selten Schwestern bei den Clubs) ihre Gutmütigkeit mit leisem Hohn zu vergelten... oder wollt ihr die „mit Gwalt” negativ konditionieren?

8) 8) :wink: 8) 8) 8) 8) 8) Ich für mein' Teil weiß, wo ich d' Klapp halt! 8) 8) 8) :wink: 8) 8) 8) 8)
dann muss ich mal zensieren :wink:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.03.2006 14:40

Platte: Also ich war auch noch nie bei der Platte und wüsst auch nicht wie ich hinkomm. Allerdings wohn ich ja auch fast nebem Glemseck... ;-)

Ich war vor ein paar Monaten beim Sattler in Vaihingen beim TÜV und hatte keine Probleme. Allerdings hab ich außer den Blinkern nix verändert, also gabs auch nicht viel zu bemängeln...

Elin

Beitrag von Elin » 03.03.2006 14:57

Arkaine hat geschrieben:Platte: Also ich war auch noch nie bei der Platte und wüsst auch nicht wie ich hinkomm. Allerdings wohn ich ja auch fast nebem Glemseck... ;-)
Das ließe sich diese Saison ändern, wenn Du es möchtest! :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.03.2006 17:07

Elin hat geschrieben:
Arkaine hat geschrieben:Platte: Also ich war auch noch nie bei der Platte und wüsst auch nicht wie ich hinkomm. Allerdings wohn ich ja auch fast nebem Glemseck... ;-)
Das ließe sich diese Saison ändern, wenn Du es möchtest! :wink:
das wird geändert! muhahahahahaha

Gesperrt