Brauche Eure Hilfe!!!!
-
SVracer05
Brauche Eure Hilfe!!!!
Hallo,
ich wollte mal nem Freund nen gefallen tun und für ihn fragen , was seine Möpi noch wert ist!
Er hat ne:
Sv 650 S in schwarz
Bj: 2005
Erstzulassung: 14.05.2005
mit 2800 km
Garagenfahrzug, top gepflegt und im Originalzustand.
Da er und ich nicht so recht wissen was sie noch wert ist, wollen wir es mal über Euch versuchen bevor wir beim Händler anklingeln.
Gruß Alex
ich wollte mal nem Freund nen gefallen tun und für ihn fragen , was seine Möpi noch wert ist!
Er hat ne:
Sv 650 S in schwarz
Bj: 2005
Erstzulassung: 14.05.2005
mit 2800 km
Garagenfahrzug, top gepflegt und im Originalzustand.
Da er und ich nicht so recht wissen was sie noch wert ist, wollen wir es mal über Euch versuchen bevor wir beim Händler anklingeln.
Gruß Alex
Zuletzt geändert von SVracer05 am 06.03.2006 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Pinky
die is ja noch fast neu...
ins blaue getippt 5t - aber ich weiss nicht wo die aktuelle preise für neue 05/06er liegen... bei ihm ist das ja extrem von den aktuellen neupreisen abhängig
er wäre selten dämlich sie jetzt zu verkaufen - mal so gesagt: so wenig wert im verhältnis zum alter wie im moment ist sein motorrad nie wieder
vielleicht kann man es so verallgemeinern: min. nen tausender unterm aktuellen ladenneupreis 
ins blaue getippt 5t - aber ich weiss nicht wo die aktuelle preise für neue 05/06er liegen... bei ihm ist das ja extrem von den aktuellen neupreisen abhängig
er wäre selten dämlich sie jetzt zu verkaufen - mal so gesagt: so wenig wert im verhältnis zum alter wie im moment ist sein motorrad nie wieder
-
Bluebird
-
Bluebird
-
SVracer05