Neuling braucht Hilfe!! :-)
viewforum.php?f=2
Und ganz oben im Forum ist der Button "Suchen". Da kannst du alles eingeben was du willst, z. B. Reifen.
Oder du schaust dich mal im SV650-Forum um und liest ein paar Tage...
Gruss, speedy.
Und ganz oben im Forum ist der Button "Suchen". Da kannst du alles eingeben was du willst, z. B. Reifen.
Oder du schaust dich mal im SV650-Forum um und liest ein paar Tage...
Gruss, speedy.
Grüsse, Sascha.
GiGi.88 hat geschrieben:von da her habe ich auch die empfehlung von den bridgestone bt010
hat jemand damit erfahrung welche hast du drauf ?
Geht das das ich vorne und hinten unterschidliche reifen marken drauf habe oder ist das nich so gut
argh, auch das kannst du dem genannten forum entnehmen. verschiedene paarungen sind in D nicht zulässig.
@gigi.88
hast du das alles beachtet????
hast du das alles beachtet????
Warum kann ich im Shop nichts bestellen?
Um einen Artikel im SVrider-Shop bestellen zu können, musst du ein registriertes Mitglied der community - und eingeloggt sein. Sollte dennoch kein Button für die Bestellung sichtbar sein, hast du entweder keinen oder einen unvollständigen Adressbucheintrag in deinem SVrider-Profil. Du musst wenigstens einen Standard [Default] Adressbucheintrag eingetragen haben. Beachte bitte, dass alle Felder (außer dem Feld Firma) Pflichteingabefelder sind. Häufigster Fehler ist, dass die Definition der Anrede vergessen wird.
Re: Neuling braucht Hilfe!! :-)
Na klar lohnt es sich als Anfänger eine SV 650 zu kaufen hat mein Mann auch gemacht. Nach 6 Monaten hat er sie jedoch wieder verkauft, und sich eine SV 1000S gekauft (da er mit seinem Motorrad in der Beschleunigung von 0 auf 100 langsammer warblackwizz hat geschrieben:Hallo Leute! Mein Traummopped wär eine SV650 ka ob S oder N, ich interessiere mich shcon einige Zeit für ne susi und les auch einige Zeit hier im Forum mit
Um gleich auf den Punkt zu kommen....Ich bin neuling im Motorradbereich und wollte fragen ob es sich lohnt als Einsteiger gleich ne SV zu nehmen bzw. kann man das angebot in betracht ziehen(dazu gleich), das Geld sitzt nicht so locker wie bei einigen hier, und ich will mir keine kleine "500er" kaufen und dann drauf kommen das sie zu wenig Leistung hat.
Also: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=111950
Das wär mal das angebot, ich bin aus Österreich und da sind Moppeds auch ein bischen teurer.
Würd mich auf eure Meinung freuen,
greetz blackwizz
Ps.:Darf auch schon große bikes fahren

Habe mein Quad verkauft (braucht zuviel Sprit, auf 100 km ca. 10Liter und Zweitaktöl) und jetzt eine gebraucht SV 1000 N bekommen.
Prima!!!!

P.S. ich habe meine SV 1000N jedoch für einen sehr sehr günstigen Preis bekommen(5.900km) 6 Monate gefahren, war günstiger wie eine SV650S als Vorführfahrzeug.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Neuling braucht Hilfe!! :-)
SV Bärbel hat geschrieben:Na klar lohnt es sich als Anfänger eine SV 650 zu kaufen hat mein Mann auch gemacht. Nach 6 Monaten hat er sie jedoch wieder verkauft, und sich eine SV 1000S gekauft (da er mit seinem Motorrad in der Beschleunigung von 0 auf 100 langsammer warblackwizz hat geschrieben:Hallo Leute! Mein Traummopped wär eine SV650 ka ob S oder N, ich interessiere mich shcon einige Zeit für ne susi und les auch einige Zeit hier im Forum mit
Um gleich auf den Punkt zu kommen....Ich bin neuling im Motorradbereich und wollte fragen ob es sich lohnt als Einsteiger gleich ne SV zu nehmen bzw. kann man das angebot in betracht ziehen(dazu gleich), das Geld sitzt nicht so locker wie bei einigen hier, und ich will mir keine kleine "500er" kaufen und dann drauf kommen das sie zu wenig Leistung hat.
Also: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=111950
Das wär mal das angebot, ich bin aus Österreich und da sind Moppeds auch ein bischen teurer.
Würd mich auf eure Meinung freuen,
greetz blackwizz
Ps.:Darf auch schon große bikes fahrenals ich mit meinem Supermoto Quad Yamaha Banshee 350 mit 65 PS/Zweitakter). Da du ja noch keine Erfahrung im motorradfahren hast, ist es auf jedenfall besser zuerst mit einer SV 650 anzufangen. Ich bin 4 Jahre lang Supermoto Quad gefahren und habe im Jahre 2005, mein Mann hat mich einfach zum Motorradführerschein angemeldet, innerhalb einer Woche auf "seinem Motorrad"(SV 1000S) den Führerschein gemacht. Der Prüfer hat gedacht er sehe nicht richtig, das eine Frau mit diesem Motorrad den Führerschein machen will.
Habe mein Quad verkauft (braucht zuviel Sprit, auf 100 km ca. 10Liter und Zweitaktöl) und jetzt eine gebraucht SV 1000 N bekommen.
Prima!!!!
P.S. ich habe meine SV 1000N jedoch für einen sehr sehr günstigen Preis bekommen(5.900km) 6 Monate gefahren, war günstiger wie eine SV650S als Vorführfahrzeug.

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life