Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
ED8
Beitrag
von ED8 » 04.03.2006 9:41
Wir waren am Fr. in Dortmund. Ich finde den neuen Anstrich der SV650 S (deren Farbe uns kein Suzukimensch nennen konnte) echt klasse. Weniger schön war daß das Suzukiembleme nur auf dem Tank aufgeklebt ist. Da bleibt ja die ganze Polierwatte dran hängen.

Naja und über den RIESIGEN Schalldämpfer brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten.
Die ganze Messe war erheblich kleiner als die letzten Jahre und 12Euronen ( das sind 24,50 echtes Geld, ist auch etwas heftig.... )
Dafür hatten wir sehr viel Platz.
PS: Wieviel Parkgebühren habt ihr bezahlt ?
Bis später dann.
-
Bronski
Beitrag
von Bronski » 04.03.2006 11:12
Wer kommt denn jetzt heute Abend alles zum Stammtisch?
Ein paar neue Gesichter auch?
Ich mache mal ne Liste...
Die Doppel D's...
-
exciter
Beitrag
von exciter » 04.03.2006 12:45
Bronski hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt heute Abend alles zum Stammtisch??
Ich mache mal ne Liste...
Die Doppel D's...
die Äitors
bringen unsere angefangene Kiste Cola mit
Sonst noch was???
-
SV650SFrank
Beitrag
von SV650SFrank » 04.03.2006 14:37
ich bin raus. meine oma ist heute morgen um 7.30 uhr verstorben. haben gerade die formalitäten erledigt. jetzt muss ich lernen. und heute abend evtl. meinem opa nen bisschen gesellschaft leisten.
-
back2panther
Beitrag
von back2panther » 04.03.2006 15:01
Wir kommen auch...... sind ja schon fast da
ED
Zuletzt geändert von back2panther am 05.03.2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
violator
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von violator » 04.03.2006 16:06
ne liste sieht aber anders aus......................
natürlich die dd´s
die ....tor´s
die ed8b2p´s
sonst noch wer????
@frank: tut mir leid

-
SV650SFrank
Beitrag
von SV650SFrank » 04.03.2006 16:13
violator hat geschrieben:@frank: tut mir leid

Danke, passt schon, ist besser für Sie.
-
Bronski
Beitrag
von Bronski » 04.03.2006 16:53
@Frank: Auch von uns: Herzliches Beileid
@All: Beamer hab ich, Filme auch, Wohnzimmer befindet sich im Umbau... bis nachher.
-
Smarti
Beitrag
von Smarti » 04.03.2006 18:40
@Frank: Auch mein Beileid!
@ED: 4 Euro Parkgebühren!!! Fand ich heftig!
War sehr klein stimmt! Aber im Grunde ausser Gerricke und Louis alle da!
Also ich persönlich mag die neue SV überhaupt nicht mehr leiden - zu eckig!
@all: Viel Spaß Euch heute Abend!
-
violator
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von violator » 05.03.2006 9:06
Smarti hat geschrieben:
Also ich persönlich mag die neue SV überhaupt nicht mehr leiden - zu eckig!
also meiner persönlichen meinung nach sehe ich da keinen gewaltigen unterschied zur z750.
da ist auch nix rundes dran(mal von den rädern abgesehn).....der einzigste optische unterschied liegt wohl im motorenkonzept.
während die sv einen hübschen, schmal bauenden v2 ihr eigen nennt, tritt die z mit einem "fetten" reihenvierer an, der optisch (im vergleich) eher einer schrankwand entspricht.

-
SV_Sandy
Beitrag
von SV_Sandy » 05.03.2006 10:40
Smarti hat geschrieben:@sandy: Yau Dortmund war super! Ich war gestern dort!
Hab mich allerdings intensiv um Kawa gekümmert! Die neue Suzuki mag ich diesmal nicht so gern - rot ist auch nicht meine Farbe - vermutlich kam das alles zusammen, aber an sonsten schöne Räder!!!
Allderdings hat mich gewundert

warum Hein Gerricke und Louis nicht vertreten war!!! Tz Tz Tz!!!!
@Smarti: Mit rot hast Du recht. Suzukis Farben sind einfach blau-weiß. Schwarz geht auch noch.
Stimmt, uns ist das auch gleich aufgefallen. Polo war ja auch da aber nicht mal Louis.

Ist schon komisch.
Aber das wahnsinnige neue Raserding in blau von Kawa, genannt ZZR 1400 war doch genial

-
SV_Sandy
Beitrag
von SV_Sandy » 05.03.2006 10:48
@Frank: Von mir auch herzliches Beileid.
-
SV_Sandy
Beitrag
von SV_Sandy » 05.03.2006 11:03
ED8 hat geschrieben:Wir waren am Fr. in Dortmund. Ich finde den neuen Anstrich der SV650 S (deren Farbe uns kein Suzukimensch nennen konnte) echt klasse. Weniger schön war daß das Suzukiembleme nur auf dem Tank aufgeklebt ist. Da bleibt ja die ganze Polierwatte dran hängen.

Naja und über den RIESIGEN Schalldämpfer brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten.
Die ganze Messe war erheblich kleiner als die letzten Jahre und 12Euronen ( das sind 24,50 echtes Geld, ist auch etwas heftig.... )
Dafür hatten wir sehr viel Platz.
PS: Wieviel Parkgebühren habt ihr bezahlt ?
Bis später dann.
@ed8: Mit den Spektaltüten hast Du recht. Ganz besonders schlimm fand ich, sah das bei den GSXR`s aus. Ist ja schon peinlich.
Ja, man kriegt immer weniger für das Geld. Wahrscheinlich sind die Ausstellergebühren so hoch, daß sie es sich nicht mehr leisten können. Aber eine Motorradmesse ohne Louis

Denen kann es doch nicht schlecht gehen

-
violator
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von violator » 05.03.2006 16:12
@bronski:
und? ne runde moped gefahren??
ich war um 11.30 für ne stunde unterwegs und auf dem rückweg mußte ich mehrfach mein visier vom schnee befreien...........ziemlich amüsant, aber auch verdamm..... kalt. spaß hatte ich aber trotzdem

-
Smarti
Beitrag
von Smarti » 05.03.2006 16:47
@sandy: yau, die blaue von Kawa ist schon ne Höllenmaschine - Donnerschlag!!!
Muss Dir Recht geben, die Susi - Farben sind einfach blau weiß - da sah das rot nicht so schön aus!!
Dann lieber blau oder schwarz! Denke auch nicht das es Lois so schlecht geht - aber warum die nicht da waren - keine Ahnung und was bei Polo so an Sachen rumlag war ja auch ne Lachnummer!
Hab versucht auf der Messe ein neues Visier für meinen Uvex helm zu schiessen -nixe ohne Erfolg!!!! Nur Shoei und AGV und sowas - nixe Uvex!
@vio: man gut das die Geschmäcker verschieden sind!! Aber irgendwo müssen die anderen 2 Zylinder ja auch hin!!!