Wie habt Ihr Euer Moped finanziert
Wie habt Ihr Euer Moped finanziert
Hallo,
also meine SV hab ich teilweise auf Pump gekauft. Sie war mein erstes Moped, daß ich werksneu gekauft habe. Ich war probe gefahren und wußte gleich, daß das mein Bike ist.
also meine SV hab ich teilweise auf Pump gekauft. Sie war mein erstes Moped, daß ich werksneu gekauft habe. Ich war probe gefahren und wußte gleich, daß das mein Bike ist.
Zuletzt geändert von Yannick am 05.03.2006 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Meine war zwar schon gebraucht, hat aber trotzdem noch genug gekostet: Im Prinzip habe ich alle Ersparnisse meines Lebens genommen, bin also von einer Bank zur nächsten, habe alle Sparbücher aufgelöst und am schluss bin ich mir der ganzen Kohle zum Händler und hab gegen eine SV getauscht
Und ich bin immer noch zufrieden mit der Wahl 

ich kauf nix mehr auf pump, entweder die kohle ist da, oder ich muß warten und weiter eisern vom mund absparen 
denn nur wer bar zahlt kriegt prozente.
und vom händler zum vollen preis kauf ich mal gleich gar nix mehr denn beim finanzieren zahlt man immer den listenpreis, und wenn man die differenz zwischen listenpreis und barpreis nimmt und auf die finanzierungprozente umrechnet ist das lichtjahre von 0, nochwas % entfernt!
nur bares ist wahres
lasst euch das von einem luxusluder gesagt sein

und vom händler zum vollen preis kauf ich mal gleich gar nix mehr denn beim finanzieren zahlt man immer den listenpreis, und wenn man die differenz zwischen listenpreis und barpreis nimmt und auf die finanzierungprozente umrechnet ist das lichtjahre von 0, nochwas % entfernt!
nur bares ist wahres

kann man da in deinen mund auch einsparen?Margie hat geschrieben:ich kauf nix mehr auf pump, entweder die kohle ist da, oder ich muß warten und weiter eisern vom mund absparen
nur bares ist wahres