daneben ist ja auch noch ne frau!Yannick hat geschrieben: Wo der Typ mit dem Nascar-Hat wohl seine rechte Hand hat??
Männer und rosa Hemden
-
BunjeeJumpa
-
xxxdinixxx
rosa hemden an männern ja, aber am liebsten eher nur zum anzug. t-shirts in rosa sind okay.
an solchen typen kombiniert mit
(marke toasterbraun, typ sunnyboy, goldkettchen, glitzerstein im ohr) find ichs *kötzelchen*
ist kein mann sondern fast ne weibse...solche laufen zu genüge bei uns rum *totlach* die machen dann meist showlauf inner disse und stehen den ganzen abend angewurzelt am rand stehen und plustern sich auf
hotte ist bestimmt auch so einer.....

an solchen typen kombiniert mit
ist kein mann sondern fast ne weibse...solche laufen zu genüge bei uns rum *totlach* die machen dann meist showlauf inner disse und stehen den ganzen abend angewurzelt am rand stehen und plustern sich auf
hotte ist bestimmt auch so einer.....
-
ramsed
-
The Butler
Why not? Sicherlich ist der Hype der das roserne Hemd als "schaut mal her ich bin so männlich und kann auch dies tragen" vorbei. Sollte man ggf mal unseren Jura Studis sagen: Seglerschue, rosernen Lacoste-Polo-Hemd IMMER mit hochgestelltem Kragen, Surferkettchen sowie nach hinten gegelten Haaren. Ich meine haben die keinen selbstständigen Meinung was Kleidung anbelangt?
Ich denke wenns passt bzw genau den kontrast bildet ist doch alles in bester Ordnung. Wenn dann jedoch sowas wie "alles atze" bei rauskommt, dann distanziere ich mich ganz schnell wieder von meinem Gesagten.
Ich denke wenns passt bzw genau den kontrast bildet ist doch alles in bester Ordnung. Wenn dann jedoch sowas wie "alles atze" bei rauskommt, dann distanziere ich mich ganz schnell wieder von meinem Gesagten.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Was heißt hier VORURTEILE... bin schon zu vielen dieser geschniegelten männlichen Tussies bei uns im Sportheim begegnet, die alle gemeint haben, sie wären ach so toll... Hier 'n Goldkettchen, da im Ohr 'n riesen "Brilli-Fälschung"... 3 Tonnen Gel in den Haaren. Und da soll man sich keine Meinung drüber bilden dürfenDojomaster hat geschrieben: Ist aber schon erstaunlich zu sehen mit wievielen Vorurteilen die Community hier behaftet ist
@ Hotte,
keine Ahnung, wie das die anderen sehen, aber Du siehst auf dem Bild doch ganz ok aus. Das Shirt befindet sich graf´d noch an der Schmerzgrenze
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010